Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@ Kaddimaus: Bald ist deine Bestellung ja da
Danke das ist lieb von dir
Ich denke das sie an Dienstag bei mir ein trifft und dann ist wieder schlachte Tag.Bei uns gab es heute schon Rindfleisch mit Gemüsematsch und leber die aber mal wieder von Spiky verschmät wurde. Bekommt er später nochmal vorgesetzt.
-
17. Mai 2009 um 17:30
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heut gabs angekochten Fisch und angekochtes Rindergoulasch mit Kartoffel, nem rohen Eigelb und Eierschalenpulver. Darüber wurde etwas Petersilie gestreut.
Hätt ich auch meinem Freund auftischen können

-
Heute gab es gebratene Hühnerleber und einen Fleischknochen. Und viiiiieeele Leckerli über den ganzen Tag verteilt.

-
Heute morgen Pansen mit Olewo.
Heute späten Nachmittag beim Training gekochte Putenmägen und ein bisschen gekochtes Huhn. Den Rest gabs ne Stunde später aus einer Schüssel (war auswärts)
Richtiges Abendessen gab es also nicht.
---------
Morgens früh gibts ein Stück Huhn mit Knochen
Abends einen Kräuter-Fenchelmix mit fetten Suppenfleischstückchen.
-
Lilly hatte heute Hühnerherzen und -mägen mit Olewo, Öl und Eierschale.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Putenhack und Kalbsrippe
-
Frau Schmitt kam heute in den Genuss von Blättermagen mit Olewo-Karotten in Buttermilch.
-
heute gibt es das gleich wie gestern
ausser ich entdecke beim einkaufen noch was feines für meine Zwei -
Heute gibts Hühnerhälse und Hühnerleber mit etwas Möhre, einem kleinen Schuss Buttermilch, Haferflocken, Kokosflocken, Leinsamenöl, Eierschalenpulver
-
Zitat
heute gibt es das gleich wie gestern
ausser ich entdecke beim einkaufen noch was feines für meine Zweiim Supermarkt gibt es Grillhähnchen eingefrostet, das Stück rund 2-3€, das nehme ich auch gern mal mit, wenn meine Truhe leer ist und ich warte
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!