Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@ Kaddimaus: Bald ist deine Bestellung ja da
Danke das ist lieb von dir
Ich denke das sie an Dienstag bei mir ein trifft und dann ist wieder schlachte Tag.Bei uns gab es heute schon Rindfleisch mit Gemüsematsch und leber die aber mal wieder von Spiky verschmät wurde. Bekommt er später nochmal vorgesetzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heut gabs angekochten Fisch und angekochtes Rindergoulasch mit Kartoffel, nem rohen Eigelb und Eierschalenpulver. Darüber wurde etwas Petersilie gestreut.
Hätt ich auch meinem Freund auftischen können

-
Heute gab es gebratene Hühnerleber und einen Fleischknochen. Und viiiiieeele Leckerli über den ganzen Tag verteilt.

-
Heute morgen Pansen mit Olewo.
Heute späten Nachmittag beim Training gekochte Putenmägen und ein bisschen gekochtes Huhn. Den Rest gabs ne Stunde später aus einer Schüssel (war auswärts)
Richtiges Abendessen gab es also nicht.
---------
Morgens früh gibts ein Stück Huhn mit Knochen
Abends einen Kräuter-Fenchelmix mit fetten Suppenfleischstückchen.
-
Lilly hatte heute Hühnerherzen und -mägen mit Olewo, Öl und Eierschale.
-
-
Putenhack und Kalbsrippe
-
Frau Schmitt kam heute in den Genuss von Blättermagen mit Olewo-Karotten in Buttermilch.
-
heute gibt es das gleich wie gestern
ausser ich entdecke beim einkaufen noch was feines für meine Zwei -
Heute gibts Hühnerhälse und Hühnerleber mit etwas Möhre, einem kleinen Schuss Buttermilch, Haferflocken, Kokosflocken, Leinsamenöl, Eierschalenpulver
-
Zitat
heute gibt es das gleich wie gestern
ausser ich entdecke beim einkaufen noch was feines für meine Zweiim Supermarkt gibt es Grillhähnchen eingefrostet, das Stück rund 2-3€, das nehme ich auch gern mal mit, wenn meine Truhe leer ist und ich warte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!