Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es wieder Schonkost: Hühnchen, Kartoffelbrei, Möhren und Eierschalenpulver.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibts:
Hühnchen mit Apfel und Banane. Später noch zwei Hühnerhälse
-
Heute gab's Blättermagen, Olewo-Karotten, Bierhefe, Distelöl.
-
Bei uns ist heute Pansentag.....!

-
Bei uns gibt es heute Pferdefleisch und Kalbsbrustknochen.
-
-
Morgens wieder Kartoffelbrei, Hähnchen und diesmal einen Klecks Joghurt. Falls damit (und der Paste vom TA) der Durchfall endgültig besiegt ist gibt es heute Abend noch Hühnerhälse. Sonst eben noch einmal Schonkost...
-
Jammi, heute Beeren- Joghurt mit Kokosflocken und Grünlipp.
Im Dummy wird heut ein Rinderrippenstück sein und Rindergoulasch.
Die nächsten Tage gibts Lammrippen und Goulasch, sind nämlich "on holiday"
-
Zitat
Heute gabs zum Frühstück NIX bis auf eine riesen Scheibe Mischbrot, die im Busch gefunden wurde (ICH HASSE DIE STADT!!!)... f**k, das wird langsam echt zum Problem hier. Hat sie es im Maul, isse weg, wird mit jedem selbstbelohnenden Verhalten schlimmer, aber egal, hier gehts ums Futter,....
Das haben wir hier auch oft :zensur:
Da liegt ein riesen Batzen Brot (auch noch verschimmelt) hinterm Baum. Das letzte Mal hatte ich Glück, dass ich das Früh genug gesehen habe, sonst wäre der Durchfall für den Tag vorprogrammiert gewesen.. -
Heute gibts Hühnermägen mit Pastinakenmus und Milch.
-
Rest Nudeln mit bissi Käse von gestern, dazu 1/2 Birne und 1 EL Eisbergsalat mit Thunfisch, den Frauchen nicht mehr aufgekriegt hat, Distelöl
ab morgen wieder Fleisch/Pansen/Knochen mit Obst/Gemüse
solche kulinarischen Ausflüge wie heute gibt es nur selten mal, aber auch ein Hund auf Diät muss ja mal schlemmen dürfen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!