Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Pepe konnte Fisch auch nicht leiden. Mittlerweile mag er ab und an manche Fische. Vielleicht gewöhnt sich Ivy irgendwann auch dran!?
Bei uns gabs grad Putenhack mit Apfel-Möhre-Pürree und Weizenkeimöl.
Evtl heute Nachmittag noch etwas Kalbsrippe zum Zähneputzen - oder die gibts morgen im Büro, das muss ich noch entscheiden...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei meinen beiden gab es gerade zum Mittag Gemüsemix, Joghurt, ein Schuss Öl, Kokosflocken und Knobi (puhh die stinken jetzt aber
)Zwischen durch wird es noch zum knabbern ein Karnickelkopp geben und heute Abend dann Rindfleisch
-
Bei uns gibts heute ein ganzes Hähnchen. Das teile ich einmal durch und dann dürfen sich die Nasen nachher im Garten darüber her machen und mal so richtig rumsauen

-
Heute gab es Blättermagen und Pansen, später wird es noch ein paar Hühnerhälse geben.
-
bei uns gibts gleich blättermagen mit etwas blumenkohl...
-
-
Morgen gibts ne Ekelmatsche. Wird Bubi zumindest finden...
Fettes Rindersuppenfleisch (das einzig leckere) und dazu eine Fenchel-Wildkräuterpampe. Aaaarmes Hundili...

-
Heute morgen Seelachs mit Obst ,Hirse,Fett,Weizenkeimöl
Heute abend Lamm mit Gemüse ,Kräuter Eibelb ect.
Ekelmatsch kennen meine Hunde nicht

-
Zitat
...
Ekelmatsch kennen meine Hunde nicht

Meine schon: zwei Eigelb mit Quark, Rapsöl, Nachtkerzenöl und Hokamix heute abend.

Heute morgen ein dickes Stück Ochsenschwanz zum Früstück.
Heute mittag Rest (gebratenes) Schweinefilet von uns. -
Heute mach ichs mir einfach: Pansen

-
Nachtrag: Aufgrund eines großen Hungerschubs...
... gabs eben noch Hüttenkäse mit Zucchini sowie die Hälfte meiner Portion Meeresfrüchte.... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!