Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Äh, sorry das ich jetzt noch mal frag, aber wie lange fütterst du schon so? Hast du das nie ausgerechnet?

380g ist die gesamte Tagesration
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie bekommt 2,5% ihres Körpergewichtes
-> 475g, aufgerundet ca. 500g täglich^^ -
Wo ist dann dein Problem?

-
Gestern gab es für Spiky Hühnerklein.... für klein Kira gab es Gestern kein Abendbrot mehr weil sie bei Fressn... in einen unbeobachteten Moment den halben Futternapf geleert hat und den Rest des Tages wie eine Tonne gerollt ist
hoffe das war ihr eine Lehre 
Heute gibt es dann eben für Kira ihr Hühnerklein und Spiky bekommt den Rest Rinderkehlkopf und etwas Gemüse mit Joghurt, Kokosflocken und ein Schuss Öl.
meine Futterbestellung ist immer noch nicht da bzw hab auch noch keine mail Bestädigung bekommen
muss wohl doch mal anfragen ob mein Geld bei den angekommen ist (hab es letzten Freitag überwiesen und bin auch bei der Sparkasse) 
-
Meine erste Futterlieferung ist heute eingetroffen!

Das heißt: Heute Abend gibbet Blättermagen. Das wird Elli schmecken!
(Den musste ich schon im gefrorenen Zustand vor ihr in Sicherheit bringen. ;)) -
-
Heut gab es lecker Pansen.

-
Ausgerechnet heute hat Frau Schmitt Dünschiss und hat mich heute nacht schon aus dem Bett geschmissen (und ich hab gleich einen Termin
), da gab's heute morgen 2 Hühnerhälse und heute abend wird gehungert.GsD nimmt mein Mann sie gleich mit zum Kartenspielen (beim Freund mit Park direkt vor der Tür), sonst säße ich hier fest.
-
Heute Mittag gab es wieder Fleischfrei- Bananen-Karotten-Apfel-Pampe mit Brennesseltee
Gleich gibts dann den Rest mit Knorpelpaste

-
Morgens gab es Hühnchenfleisch mit dem letzten Rest Feldsalat-Möhren-Mix und Rapsöl. Abends wird es Hühnerflügel und eine Mini-Portion gedünsteter Möhren mit Hüttenkäse geben (weil´s soooo gut schmeckt
). -
hab vorhin Futterfleisch-Sachsen eine Mail geschrieben und probt kommt eine Antwort... find ich Klasse
wie schnell das bei denen geht.
Meine Bestellung geht morgen raus dann ist es ja vll schon an Freitag bei mir.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!