Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Man kann eine mahlzeit in der Woche durch Milchprodukte ersetzten.

Dort ist viel Milcheiweis enthalten. Fleischmenge kann man reduzieren, ich machs nicht. So lange man nicht ständig große mengen gibt

Vielen Dank für die prompte Antwort :winken:

• Heut gibts den Rest Wild von gestern und Rindfleisch mit Fettschwarte, Putenleber und ne Rippe vom Rind

Frühstück weiß ich noch nicht, liegt noch nicht draußen, muss Papa machen.

• Zitat

heute gabs vegetarisch :

Spinat, Brokkoli, Blumenkohl, Eierschalen, Mandarine, Apfel, Ananas, Karotten, Kartoffeln, Vollkornnudeln, Kräuter, Honig..

lg

Wenn ich das meinem Hund vorsetzen würde, dann würde er lieber den ganzen Tag hungern. Mal ehrlich, wie hast du das deinem Wauzi schmackhaft gemacht :???: ?? UND, führt diese Combi nicht zur "Vergasung" deiner Räume??? :furz: :lachtot:

• Heute früh fand sich folgendes in Frau Schmitts Napf: gewolfte Hühnerkarkasse und Geflügelfett mit frisch geschrotetem Hirse/Quinoa/Leinsamenmix und ein paar Haferflocken, einer getrockneten Aprikose und Grünlippmuschelpulver. Dazu Lachsöl.

Heute abend gibts den Rest der Karkassenportion, Quark, Geflügelfett und Olivenöl.

• morgens:
    Pangasius Filet, Kefir, Marille/Apfel/Banane, Lollo Rosso Mix, Kokosflocken

abends:
    mal sehenw as ich kriege... ich wart immer noch auf Fleisch :( : .

lg Susanne

• Hi heute gibts Hühnermägen - hab ich grad erstanden - in Schmand mit Banane, Broccoli - hab noch welchen vom Sommer im Gefrierschrank gefunden :D und ein Eigelb mit Schale.

• Zitat

Wenn ich das meinem Hund vorsetzen würde, dann würde er lieber den ganzen Tag hungern. Mal ehrlich, wie hast du das deinem Wauzi schmackhaft gemacht :???: ?? UND, führt diese Combi nicht zur "Vergasung" deiner Räume??? :furz: :lachtot:

also meine fressen das pur :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!