Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt i225.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
voll das Hammerbild!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts
Möhre-Apfel-Hirse-Schmand mit einem Eigelb
abends: Hirschherz
-
Gemüsepampe, Mangoschnibbel, Joghurt, Kokosflocken, Kürbiskerne, Weizenkeimöl
Im Dummy Rinderherz, Fett vom Herz, Eierschalenpulver, 2Eintagsküken
-
Sky bekommt gleich seinen Gemüse Mix (Möhre, Brokkoli, Blumenkohl) mit einem Schuss Knoblauchöl und Rinderherz. Abends bekommt er dann Sardienen.
Bei Sparky gibt es gleich Lachs mit einem Mix aus Möhre, Gurke und Salat. Dazu Lachsöl. Abends wird es bei ihm dann Rinderherz geben.
-
Vorhin gabs die Hühnerherzen.
abends:
Springbock m. Beerenmix, Kürbis und Magertopfen.Kausnack:
Lammrippchen -
-
Zitat
voll das Hammerbild!

uah, wie cool, das scheint mächtig spaß gemacht zu haben!
-
Na, meine drei wussten erst nicht richtig, was die damit machen sollten. Wir mussten ein wenig nachhelfen und haben die Köpfe mit Spaten "zerkleinert"
Aber der Schnee danach sah gut aus... -
Zitat
Na, meine drei wussten erst nicht richtig, was die damit machen sollten. Wir mussten ein wenig nachhelfen und haben die Köpfe mit Spaten "zerkleinert"
Aber der Schnee danach sah gut aus...uah, das erinnert mich an Henrys ersten Kaninkopf
. ich musste das Teil mit dem Beil hacken 
-
Hier gabs heute Blättermagen mit MicroMineral und Leinöl
-
Heut gibts Hühnerklein mit einem Obstmix (glaub da war auf jeden Fall Apfel und Banane drin, aber was noch ...?) etwas Schmand für Sky und etwas Vita Derm Öl und ein Eigelb.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!