Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gab es Rinderleber mit Hüttenkäse-Bananen-Honig-Grünlipp-Leinöl-Mix.
Heute abend wird´s noch Rinderbrust mit Knochen geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pferdehack mit Spinat-Bananen-Hüttenkäse-Pampe und ein etwas Nüssen und Mandeln.
-
Heute früh gabs TroFu aber heute abend lecker Hühnerflügel.
-
War heute einkaufen und hab wieder einen kleinen Vorrat gekauft. Ratet mal, was das ist?:
Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dass sind Aarons Portionstütchen:
Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
links oben Pansen/Bläma
links unten fettes Rindfleisch
rechts oben Muskelfleisch von nem anderen Tier
rechts unten ein Innereienmix, ich meine Leberstückchen erkennen zu können und der andere Kram sieht auch nach Funktionsgewebe aus
So sabschig^^
Ja, portionieren muss ich morgen früh auch. Brauch erstmal wieder Tüten.
So, morgen wird bei Missy im Napf landen:
Gemüsematsch, Mandarinenschnibbel, Leinöl, Hirse, ein Eigelb, Grünlippzeugs
Im Dummy Rinderrippe und Rindfleischabschnitte
Außerdem wirds, wie heute, im Laufe des Tages qualitativ super schlechte Hundeleckerlis geben, da ich grad nen Superschlachtpfiff aufbau

-
-
Blättermagen mit Kartoffeln und Kokosflocken.
Und nun schau ich mich mal nach einem Barf-Shop um, wo nicht alles so extrem gewollft ist. :|
Edit: Mal eine OT-Frage, ist das Fleisch bei carnes-doggi gewollft? Geschnitten? Ganz? Ich finde da keinerlei Angaben zu.

-
Bei Carnes Doggi ist es in ca. gulaschgroße Stücke geschnitten die man einzeln entnehmen kann. Kein Vergleich zu gewolfter Pampe.

Mia hatte gerade grünen Pansen (in genau diesen Stücken).
-
@ Ati und Aron :
sieht super aus das Fleisch, wo hast du das her?
Bei uns ganbs heute Rind mit Apfel-Banane-Joguhrt.
-
morgens: Hering mit Spinat und Kartoffeln mit Leinöl
abends: einen fleischigen Rinderbrustknochen mit Joghurt-Bananen-Apfel-Kokos-Honig-Pampe -
morgens:
Seelachs mit Karotten-Birnen-Salat-Pampe
ein paar Vollkornnudeln(übrig geblieben von meinem Essen
)
SchwarzkümmelölHeute abend gibt es:
Rindfleisch-mix mit der Matsche von heut früh und Olivenöl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!