Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morrigan,
uuaaa.... der ist gut!

Der arme Labbi träumt heute Nacht wahrscheinlich von diesem frischen, leckeren, knochendurchsetzten Hühnchen und morgen kriegt er wieder Trockenfutter vorgesetzt!!! :kopfwand:
-
8. Januar 2009 um 22:10
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns ist es ja so, dass es eher heißen muss: "Und das Trockenfutter fressen die freiwillig?" (Nur mein Neuer is ne wandelnde Biotonne^^)
Wenn der Hund die Gelegenheit hätte wär's warscheinlich auch so...Heute gab's bei uns Hühnerschenkel en Mass, hatte zu viel aufgetaut...
Dazu Karotten-Kartoffelsalat mit Öl-Dressing -
Heut gibts Hühnerflügel für Sky und ein halbes Hähnchen für Sparky mit einem Mix aus Kürbis, Birne, Kohlrabi, Ingwer, Fenchel und Salat. Mit einem Schuss Knoblauchöl und Sonnenblumenkerne.

-
Heute morgen Hühnerkarkasse, Gemüse und Weizenkeimöl.
Heute abend Putenherz, Karotten, Brennesseln, Gänseschmalz und Lachsöl.
-
Heute gibt es das Hühnchen endlich wieder roh, zusammen mit dem Rest Kartoffeln und Zucchini-Feldsalat-Mix, dazu noch etwas Leinöl. Heute Abend gibt es dann Hühnerhälse.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also bei uns gab es Gestern ausnahmsweise gekochtes Rindfleisch, weil ich mir selbst eine Brühe gemacht habe, dazu gab es Gemüsemix mit keine ahnung drin. Joghurt und etwas Öl war auch dabei.
Heute Abend gibt es wieder Roh und zwar Rinderkehlkopf dazu der gleiche Gemüsemix wie gestern.
-
Heur gibbest nach dem gestern Vegetarisch angesagt war, nur Tierrisches

Wildlachs und Gans
-
morgens gabs ein halbes Hähnchen
abends gibts Joghurt mit Apfel-Karotten-Gurken-Löwenzahn-Matsch und Sesamöl -
morgens:
Rindfleischstücke mit Gurke/Salat/Mango/Apfel Mix und Kefir und Rapsölspäter:
Hühnerrücken, Möhren, Kokosflocken, Ingwer, Hüttenkäsezum Kauen:
Rehbein -
Rinderherz ist heute im Napf
morgens mit Salat-Zucchini-Apfel-Joghurt mit einem Löffel Akazienhonig
abens mit Salat-Bananen-Mandarinen-Matsch mit Kokos und etwas
Kalkpulver - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!