Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gab's Pansen mit Karotten (sonst wird's hintenraus zu flott), Algenkalk und Lachsöl
Heute abend gibt's ein Hühnerflügelchen mit etwas Quark mit einer halben kleinen Kartoffel und etwas gekochten Blumenkohl, Öl und einem Eigelb. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Abend gab es einen halben Lachskopp

-
Heute Morgen gab es Hühnermägen mit Möhren und Hüttenkäse und abends gab es Rinderhack mit Kartoffeln.
-
Morgen gibts nen Mix aus Spinat, Salat, Erdbeer, Karotte, Joghurt, Honig, Rapsöl und Grünlippzeug
Und im Dummy ist Kaninchenkarkasse und Rind
-
Bei uns gibts heut das Lieblingsgericht meiner Hunde:
Pansen!

-
-
heute morgen gab es :
Hühnerrücken in Karotten/Pastinaken/Beerenmix , mit Topfen und Rapsöl.später:
2 Hühnerunterschenkel, davor Kefir mit Mango/Karotte/Beeren/Kräuterlg Susanne
-
Mia hat einen Magen-Darm-Infekt, deswegen gibt es Zwieback und später dann gekochtes Hühnchen, Kartoffelbrei und gedünstete Möhren.
Der Knochen der eigentlich hier liegt muss wohl noch warten... -
Zum Mittag gabs nen schönen Gänsehals und abends gibts Rindfleisch - Blättermagen - Nieren - Gemisch mit etwas Banane.
-
Heute gab es Nudelreste mit Rinderhack und einem Mix aus Salat, Kiwi, Apfel, Gurcke, Nüssen, Eierschale, Nachtkerzenöl und Himalajasalzlauge!
Heute abend gibts nix, die Portion heute mittag war schon so groß!
-
TroFu :/ warte auf meinen Fleischlieferanten...
Die Sardellen von letzter Woche kamen überhaupt nicht an. Nicht mal gegart. Mein Hund hat doch tatsächlich das Fleich ab 2 3 Minifischen genagt und die Geräte und restlichen Fischchen liegen lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!