Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gab's Pansen mit Karotten (sonst wird's hintenraus zu flott), Algenkalk und Lachsöl
Heute abend gibt's ein Hühnerflügelchen mit etwas Quark mit einer halben kleinen Kartoffel und etwas gekochten Blumenkohl, Öl und einem Eigelb. -
6. Januar 2009 um 19:47
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute Abend gab es einen halben Lachskopp

-
Heute Morgen gab es Hühnermägen mit Möhren und Hüttenkäse und abends gab es Rinderhack mit Kartoffeln.
-
Morgen gibts nen Mix aus Spinat, Salat, Erdbeer, Karotte, Joghurt, Honig, Rapsöl und Grünlippzeug
Und im Dummy ist Kaninchenkarkasse und Rind
-
Bei uns gibts heut das Lieblingsgericht meiner Hunde:
Pansen!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
heute morgen gab es :
Hühnerrücken in Karotten/Pastinaken/Beerenmix , mit Topfen und Rapsöl.später:
2 Hühnerunterschenkel, davor Kefir mit Mango/Karotte/Beeren/Kräuterlg Susanne
-
Mia hat einen Magen-Darm-Infekt, deswegen gibt es Zwieback und später dann gekochtes Hühnchen, Kartoffelbrei und gedünstete Möhren.
Der Knochen der eigentlich hier liegt muss wohl noch warten... -
Zum Mittag gabs nen schönen Gänsehals und abends gibts Rindfleisch - Blättermagen - Nieren - Gemisch mit etwas Banane.
-
Heute gab es Nudelreste mit Rinderhack und einem Mix aus Salat, Kiwi, Apfel, Gurcke, Nüssen, Eierschale, Nachtkerzenöl und Himalajasalzlauge!
Heute abend gibts nix, die Portion heute mittag war schon so groß!
-
TroFu :/ warte auf meinen Fleischlieferanten...
Die Sardellen von letzter Woche kamen überhaupt nicht an. Nicht mal gegart. Mein Hund hat doch tatsächlich das Fleich ab 2 3 Minifischen genagt und die Geräte und restlichen Fischchen liegen lassen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!