Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gabs stinknormales Rinderfleisch ( gewolft )
und abends wieder Kartoffeln, Nudeln, Apfel, Pflaume, Kräuter, Karotte, Zuccini, Mandarine, Ruccola mit Distelöl und Honig
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs Blumenkohl-Petersilien-Pampe mit Olivenöl und Ricotta, dazu Seelachs. Zum Nachtisch Dörrfrüchte (Dattel, Cranberry, Kirsche und Aprikose) Luna steht total auf Dörrfrüchte und ab und zu gönn ich ihr den Luxus

-
Zitat
Heute gibts Kaninchenhack mit einem Mix aus Möhre, Zucchini, Banane, Apfel, Rote Beete, Manderine und etwas Paprika. Dazu etwas leinöl und ein Eigelb.
Ab Morgen gibt es Supermarkt Fleisch und irgendwelche Glässchen, die ich noch kaufen muss, da es für eine Woche nach Berlin geht, zu einer Freundin.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Oh, bitte berichten, wie es in der Hauptstadt war!!!
Und auch dir einen guten Rutsch^^
Bei uns ist heut Fressen ins Wasser gefallen, da Missy Mäuschen beginnt, scheinträchtig zu werden.
Also heut gabs lediglich ca 20g Knorpel vom Rind, als absolute "es geht nicht anders"- Leckerlis.
Morgens hat sie dann (zum ersten Mal!!!) Galle gewürgt und ich hab mich zu nem Mini- Ochsenziemer breitschlagen lassen.
Morgen gehts ähnlich weiter :/
Sie bekommt morgens ein gaaaanz kleines Bisschen Gemüsematsch, aber auch erst später, wegen der Tagesrhythmusverschiebung, mit dem ganzen Grünlippzeug.
Mehr nicht.
-
So, der Wildfleischknochen wird gerade richtig bearbeitet, Frau Schmitt scheint das Prinzip ("gibt nix anderes") doch verstanden zu haben...

-
Heute gabs Romanasalat-Fenchel-Wurzeln-Champignons-Mais-Bananen-Apfel-Salatkreation mit Hirseflocken ... und das gleich zweimal
Die einzige Abwechselung: morgens mit Honig, K1-Vitamin und Nachtkerzenöl ... abends mit Rapsöl 
Morgen habe ich mich für Blä-Ma-Ta entschieden --- auch im Dummy wird das zu finden sein :^^:
-
-
Blättermagen mit Weizenkeimöl und Bierhefe.
-
Thunfisch mit Gemüse und Distelöl.
Heute nachmittag gibts den Rest vom Fleischknochen.
-
ZitatAlles anzeigen
Bei uns ist heut Fressen ins Wasser gefallen, da Missy Mäuschen beginnt, scheinträchtig zu werden.
Also heut gabs lediglich ca 20g Knorpel vom Rind, als absolute "es geht nicht anders"- Leckerlis.
Morgens hat sie dann (zum ersten Mal!!!) Galle gewürgt und ich hab mich zu nem Mini- Ochsenziemer breitschlagen lassen.
Morgen gehts ähnlich weiter :/
Sie bekommt morgens ein gaaaanz kleines Bisschen Gemüsematsch, aber auch erst später, wegen der Tagesrhythmusverschiebung, mit dem ganzen Grünlippzeug.
Mehr nicht.
ich hatte ds schon in einem anderen Fred gelesen, wie lange bekommt deine Maus jetzt nix zu fressen und warum?

-
Vorhin gab es einen Hühnerschenkel und einen Mix aus Kohlrabi, Fenchel, Möhre und Beeren. Dazu etwas Lachsöl.
Heut Abend wird es wohl Rinderhack geben, je nach dem was ich so im Berliner Supermarkt finde.
ZitatOh, bitte berichten, wie es in der Hauptstadt war!!!
Und auch dir einen guten Rutsch^^
Ich werde gern berichten, gleich gehts endlich los. :^^:
-
früh morgens - etwas Trofu
spät morgens - Kehlkopf
abends gibts Pferd mit Salat-Möhren-Zucchini-Apfel-Joghurt mit lachsöl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!