Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • DANKE für eure lieben Wünsche zur Besserung! Es ist auch schon etwas besser - aber die Hexe hat richtig geschossen. Trotz Ibo600, Diclofenac, Cortison und Co tuts höllisch weh. Aber zum Glück kann ich zumindest wieder die wichtigen Dinge tun: Aufs WC und dem Hund Essen zubereiten. :D

Fisch komplett - mit allet, genau! ;)

Ich denke, abgesehen vom gekochten Schweinefuss bekommt Pepe nen Apfel in Hüttenkäse gematscht morgen. Ja, ein guter Plan - Rückentauglich auf jeden Fall. :^^:

• Morgen gibts den Gänseschenkel von heut... hatt ich irgendwie vergessen^^
    Und ich wunder mich, warum Missy mir ununterbrochen in die Küche folgt :ops:

Und Pansen.

Morgens Gemüsemix mit nem Eigelb, Grünlippmuschelpulver, VitC, Leinöl

• @ Hummel: Gute Besserung ... und immer schön langsam bewegen ;)

@ AuraI: ... bist du ein schlechter Mensch :lachtot:

... aber ich auch: Sammy bekommt heute wieder fleischfrei:

Hirseflocken, Obst-Gemüse-Matsch mit Römer- und Endiviensalat

- morgens mit Eierschale und Eigelb, Grünlipp, Algen&Kräuter, Spirulina, VitC, Hüttenkäse, Honig und Rapsöl

- abends mit Bierhefe, Kürbiskernen, Kokosflocken und Hanföl

• huhe... jetzt kann ich hier auch mitschreiben. Die Umstellung hat bestens geklappt.

Heute gibt's:

Frühstück: Kalbsbrustknochen
    Abendessen: Bio Hochlandrind mit Rote Beete, Karotten, Chinakohl, Quark-Matsch mit Hagebuttenpulver und Leinöl

• Zitat

@ AuraI: ... bist du ein schlechter Mensch :lachtot:

:devil2:

Ich weiß
    ... aber wenigstens hatte mein Hund wat Fleischiges zwischen den Beißern :stock1:

;)

Außerdem tut das Missy mal ganz gut... irgendwie hat sie über die Läufigkeit etwas zugelegt...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!