Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Mo
    ... nicht mehr zu Hause bzw beim Notarzt gewesen wg Hexenschuss...

Darum hatte Pepe einfach nix mehr gestern.

Dafür aber wieder heute. Mit genug Spritzen im Rücken gehts ja ;) (die Tierärztin wo ich gestern mit Pepe war wegen der Nachkontrolle einer ehemals vereiterten Analdrüse hat mit mir geschimpft, dass ich zwar zum Tierarzt gehe aber nicht zum Humanmediziner... :roll: Naja - sie hat Pepe dann gehoben etc... aber das ist alles OT)

Heute also:
    Eisbergsalat, Khaki, Zucchini-Mix mit etwas Kleie und einem Eigelb

später dann ein Stück abgekochte Schweineniere (hab ich geschenkt bekommen zusammen mit nem Schweinfuß, der auch abgekocht wurde und den Pepe dann morgen haben darf - 5 cm dicker Knorpel - den Knochen in der Mitte muss er dann wieder rausrücken :D )

• Bei uns gabs heut Blättermagen mit Kokosflocken und Eierschalenpulver.

Morgengibts Hähnchenschenkel mit einem Gemüse Mix (Den muss ich noch aus der TK nehmen, hab ich fast vergessen.) Lachsöl und Sonnenblumenkerne.

Ich habe einen Wildlachs geschenk bekommen, in ganz, so mit Kopf dran und so :D . Kann ich den einfach so geben? Oder muss ich da irgendwas abtrennen oder so? Die Schuppen?

Hummel
    Gute Besserung!!

• Ich füttere auch ganze Forellen mit allem dran, würde mit Wildlachs genauso verfahren.

Heute gabs gemischte Wildabschnitte mit Karotten/Apfel/Kartoffel/Chicoree Pampe, Rapsöl, Hüttenkäse, Kräutern und Kokosflocken.
    später noch: Hühnerrücken mit Ziegenjoghurt und Ei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!