Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hühnerhälse
Später Lamm mit Kürbis-Apfel-Salat-Pampe mit Lachsöl - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Rest Lammviertel, und für den Henry Acerola- Bananen-Apfelmuß mit Hirse und Hanföl
Henry: Grünlipp extra und für jeden ein Eigelb
-
Entenschenkel und Hirschherz im Dummy
Zum Frühstück Obst/Gemüse- Pampe mit Weizenkeimöl, Kokosflocken, Kürbiskerne, dieses komische Muschelpulver, VitaminC
-
Bei uns gabs heut einen Gemüse/Obst freien Tag, also nur das Beste: FLEISCH!!!
und zwar Hühnerhack (für das Baby und die anderen Hühnerrücken und zusätzlich noch was Rinderleber.. mmhh leckaaaa
-
Bei uns gibts heute Hünchenteile uns Wild. An Gemüse muss ich mal schauen was der Kühlschrank so hergibt. Sicher kommen noch Salatherzen mit dazu.
-
-
Heute ist Blä-Ma-Tag ... evtl. noch was für'n Dummy abzwacken, jenachdem wieviel Zeit bleibt ... Schwiegereltern ziehen um ... *schufft* *schlepp*
-
Mo
... nicht mehr zu Hause bzw beim Notarzt gewesen wg Hexenschuss...Darum hatte Pepe einfach nix mehr gestern.
Dafür aber wieder heute. Mit genug Spritzen im Rücken gehts ja
(die Tierärztin wo ich gestern mit Pepe war wegen der Nachkontrolle einer ehemals vereiterten Analdrüse hat mit mir geschimpft, dass ich zwar zum Tierarzt gehe aber nicht zum Humanmediziner...
Naja - sie hat Pepe dann gehoben etc... aber das ist alles OT)Heute also:
Eisbergsalat, Khaki, Zucchini-Mix mit etwas Kleie und einem Eigelbspäter dann ein Stück abgekochte Schweineniere (hab ich geschenkt bekommen zusammen mit nem Schweinfuß, der auch abgekocht wurde und den Pepe dann morgen haben darf - 5 cm dicker Knorpel - den Knochen in der Mitte muss er dann wieder rausrücken
) -
Bei uns gabs heut Blättermagen mit Kokosflocken und Eierschalenpulver.
Morgengibts Hähnchenschenkel mit einem Gemüse Mix (Den muss ich noch aus der TK nehmen, hab ich fast vergessen.) Lachsöl und Sonnenblumenkerne.
Ich habe einen Wildlachs geschenk bekommen, in ganz, so mit Kopf dran und so
. Kann ich den einfach so geben? Oder muss ich da irgendwas abtrennen oder so? Die Schuppen?Hummel
Gute Besserung!! -
Meine bekommt auch Regenbogenforellen ganz mit Kopp und Schuppen und Flossen und allem drum und dran.
Gute Besserung, Rike!
Obwohl, unter Drogem gehts einem ja bereits gut, nicht wahr?

-
Ich füttere auch ganze Forellen mit allem dran, würde mit Wildlachs genauso verfahren.
Heute gabs gemischte Wildabschnitte mit Karotten/Apfel/Kartoffel/Chicoree Pampe, Rapsöl, Hüttenkäse, Kräutern und Kokosflocken.
später noch: Hühnerrücken mit Ziegenjoghurt und Ei - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!