Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Die Gemüseportionen (2-3 Esslöffel für 2 Tage) pack ich in Gefrierbeutel und drück das unten so platt und falte die dann zusammen, so hab ich ca 5x20 cm große Gemüsemix-Gefrierbeutel-Lagen und dann leg ich die übereinander in den Gefrierschrank.
So passen ca 3-50 Lagen platzsparend übereinander.
Is für mich am einfachsten und vorallem stell ich so eben sicher, dass mir nix an Vitaminen flöten geht, wenns da drei vier fünf Tage im Obstkorb rumliegt^^
-
18. Dezember 2008 um 11:46
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mensch AuraI, das ist ja ein super Tipp
. Danke, werde ich gleich ausprobieren
. -
morgens: Entenhack mit Blumenkohl-Brokkoli-Möhren-Pampe mit Leinöl
zwischendurch: Markknochen
abends: Geflügelleber mit (Rest)Nudeln Apfel-Pfirsich-Pampe -
gestern gab es wieder rind für meinen kranken schatz mit gemüse und öl un ein bissl milch
und heute das gleiche nur obst statt gemüse -
heute morgen gabs Blättermagen, später noch ein bißchen Wild mit Joghurt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute morgen: grüne Heringe
heute abend: Rindfleisch mit Gemüsematsch
-
Heute gab es Hühnermägen mit Bananen-Salat-Möhren-Walnussmix mit Leinöl und Seealgenmehl! :^^:
Heute abend wirds Pansen geben!

-
Zitat
Ja vom Rind, nix spezielle Vorteile, wollte einfach mal bestellen, weil ich es nicht kannte.
Ich muss sagen, der Klops hält sehr lange, beim Genüsslichen Kauen schon mal ein paar Minuten

Danke, hört sich gut an, mal sehen, ob mein Bauernhof das kennt und dann ran damit
ZitatAura I: meinst Du mich? Karotten in den TK? Machst Du das mit allem Obst und Gemüse? Bei mir kommt das maximalin den normalen Kühlschrank
.Hey electrides, ich mache es genauso wie AuraI. Kommt auch alles (Obst und Gemüse im Verhältnis errechnet) pürriert in Gefrierbeutel und dann kommt nur noch frischer Salat dazu pürriert ... ach ja, und Öl natürlich.
Heute gab's Obst-Gemüse-Mix mit Römersalat, Bierhefe, Algen&Kräuter, VitC, Grünlipp und Hanföl, etwas später eine Rinderrippe und abends nochmal lecker duftenden Blättermagen.
-
Da bin ich wohl die Einzige, die das BISHER
nicht gemacht hat
. -
Hälse, Herzen und Flomen von der Gans am Morgen.
Heute Abend Gänseleber mit Gemüsematsch und Leinöl.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!