Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Die Gemüseportionen (2-3 Esslöffel für 2 Tage) pack ich in Gefrierbeutel und drück das unten so platt und falte die dann zusammen, so hab ich ca 5x20 cm große Gemüsemix-Gefrierbeutel-Lagen und dann leg ich die übereinander in den Gefrierschrank.

So passen ca 3-50 Lagen platzsparend übereinander.

Is für mich am einfachsten und vorallem stell ich so eben sicher, dass mir nix an Vitaminen flöten geht, wenns da drei vier fünf Tage im Obstkorb rumliegt^^

• Zitat

Ja vom Rind, nix spezielle Vorteile, wollte einfach mal bestellen, weil ich es nicht kannte.

Ich muss sagen, der Klops hält sehr lange, beim Genüsslichen Kauen schon mal ein paar Minuten :D

Danke, hört sich gut an, mal sehen, ob mein Bauernhof das kennt und dann ran damit ;)

Zitat

Aura I: meinst Du mich? Karotten in den TK? Machst Du das mit allem Obst und Gemüse? Bei mir kommt das maximalin den normalen Kühlschrank :hilfe: .

Hey electrides, ich mache es genauso wie AuraI. Kommt auch alles (Obst und Gemüse im Verhältnis errechnet) pürriert in Gefrierbeutel und dann kommt nur noch frischer Salat dazu pürriert ... ach ja, und Öl natürlich.

Heute gab's Obst-Gemüse-Mix mit Römersalat, Bierhefe, Algen&Kräuter, VitC, Grünlipp und Hanföl, etwas später eine Rinderrippe und abends nochmal lecker duftenden Blättermagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!