Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
heut gibt es das gleich wie gestern

Rinderstückchen mit Gemüse-Pampe und ein Schuss Öl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt's gewolften Putenhals, Kaninchen, Hack, Putenherzen sowie Algen&Kräuter, Grünlippp, VitC, Bierhefe und Nachtkerzenöl
... morgen kommt die neue Fleischlieferung, da muss das alte Fleisch mal so langesam weg ... und wenn so ein Drucheinander ist, wie die letzten Tage ;-)
-
Die Putenkeule von gestern gab es dann doch nicht, wir haben einfach gepennt
.
Dafür dann also heute morgen Putenkeule, davor noch schnell zwei Löffel Karottenbrei mit etwas Joghurt und Weizenkeimöl, Kräutern und etwas Rinderfett.später gibts entweder noch Lammfleisch oder Rindfleisch mit Apfel/Mandarine/Kiwi/Kartoffel Pampe mit Ei.
-
Heute ist Hühnchen-Tag

-
Heut gabs zum Frühstück Gemüsemix mir Hirse, Kokosflocken, Kürbiskernen, Leinöl und Honig im Pseudo- Kong (der nun nicht mehr nur eine Öffnung hat^^)
Unterwegs und grad Rindfleisch und fettiger Brustknochen
-
-
Heute vormittag gabs Putenkarkasse mit Gemüse-Mix, Grünlippmuschelpulver, Lachsöl, Kieselerde und Seealgenmehl.
Vorhin gab's ein Putenherz und einen Putenmagen, das wurde verschmäht und deswegen von mir nach 10 Minuten entfernt.
Bin mal gespannt auf das Gesicht, wenn sie das morgen früh wieder im Napf vorfindet...
-
So, jetzt wo wir ein paar Tage "außer Haus" waren, beginnt wieder der normale Futteralltag!
Heute gab es Kalbsbrustknochen zum mittag und heute abend gibt es noch Hähnchenmägen......alles ohne Gemüse. Hab noch keine Zeit gehabt einzukaufen!
-
Gemüsemix mit Weizenkeimöl zum Frühstück
Rinderkehlkopf- und muskelfleisch unterwegs
Rinderkehlkopf- und muskelfleisch und ein Stück Brustknochen abends.
-
Putenfleisch und Putenherz mit Apfel, Hirse und Weizenkeimöl.
-
Heute morgen liegen wieder Putenherz und Putenmagen im Napf. Langes Gesicht bei Frau Schmitt. Ich warte jetzt noch 5 Minuten, dann kommt's weg und wird heute abend abermals serviert.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!