Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
heute gabs:
morgens: Rotbarsch mit Spinat, Ei und Olivenöl
abends: Rinderbrustbein mit Fenchel-Mandarinen-Bananen-Apfel-Möhrengrün-Pampe und ein Schluck Buttermilch - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ivy hatte morgens einen Hähnchenschenkel mit Rückenteil und gerade eine Riesenportion Seelachsbrei mit einem Obstjoghurt von Banane und Clementine und damit sie es frisst noch eine gekochte Kartoffel dazu.
Ah ja, Rapsöl ist auch dran. Und das Ei, das ich gestern vergessen hatte.edit: Dachte ich es mir doch... Napf ist nur ca halb leer geworden. :/
-
bei uns gabs gestern zum ersten Mal :
ein komplettes Rinderohr , mit Fell !!! :/........ und Benno hat es tatsächlich gefressen

heute gabs früh schon Strossen und abend nochmal
LG Anett
-
ZitatAlles anzeigen
bei uns gabs gestern zum ersten Mal :
ein komplettes Rinderohr , mit Fell !!! :/........ und Benno hat es tatsächlich gefressen

heute gabs früh schon Strossen und abend nochmal
LG Anett
Ja fein!!
Ziemlich viel Fell an den Dingern, was?^^
Hm... also grad gabs zum Frühstück Feldsalat, Zucchini, Beeren und Ingwer mit Kokosflocken, Kürbiskernen, Lachsöl und Schmand.
Wie das heut mit Fleisch und Knochen aussieht, weiß ich noch nicht.
Jetzt, wo cih Ohr lese... also schonmal ein Drittel Rinderohr...hmmmmmal sehen^^
-
Zitat
Ja fein!!
Ziemlich viel Fell an den Dingern, was?^^
jaaaaaaaaa
total ekelhaft... aber Bennos hats geschmeckt - das ist die Hauptsache
-
-
Hi!
Gerade gab es:
200 gr. Lammpansen
150 gr. Pferdefleisch
3 EL Karotte
3 EL Salatgurke
3 EL Zucchini
2 EL Haferflocken
1 EL Leinöl
1 EL Rapsöl
1 EL FrischkäseRest: 10%
Herrchen: Kaffee + Nutellabrot
Gruß, Peter
-
Mmmhhhh Nutella.....
..............................................................wegflitz
.................................wiederkomm...
Wieso ist da n Rest??? Dein Hund hört auf zu fressen, wenn er satt ist?
Sowas gibts?
Oder findet er das Zeug einfach nur kacke und frisst nur das Nötigste?
Rest... sowas gibts hier nicht... Hier wird auch nochmal zum leergefressenen Teller zurück gegangen und nachgeschleckt... ebenso der Boden drumrum... könnt ja was daneben gegangen sein^^
So.............................................. NUTELLAAAA
-
Heut ist vegetarisch angesagt... Die Hundeschnute hatte gerade eine Portion Hirse mit Rest Obstjoghurt von gestern und dazu einen Teelöffel Honig und Bierhefe. Alles weggegangen! Sogar ausnahmsweise mit warnendem Knurren in Richtung die Katzen, die immer so neugierig sind!

Pepe und Ivy scheinen in dieser Hinsicht den gleichen Geschmack zu haben!

Abends wirds Hirse mit Gemüsematsch aus Zucchini, Möhre und Sellerie geben, dazu einen Löffel Schmand.
-
Zitat
Pepe und Ivy scheinen in dieser Hinsicht den gleichen Geschmack zu haben!
Nachdem Pepe ja "Gourmet-Hund" ist (mit Diplom) hat Ivy also einen sehr erlesenen Geschmack.
(Freut mich, dass das so gut klappt mit der Hirse!)Öhm - bei uns gibt noch n paar Tage kein Barf... drum halt ich mal schön wieder meine Klappe!

-
Reste im Futternapf? Nee, so was kennen wir auch nicht ... und die Fliesen in der unmittelbaren Umgebung sind auch immer frisch "gewischt"

So langsam wird mal auf zwei Mahlzeiten umgestellt:
Hühnerhälse morgens mit Grünlipp, VitC und einigen Tropfen Öl, abends gaaaanz viel Pferd an grünem Obst-Gemüsespiegel wie auch Algen&Kräuter, Bierhefe und Nachtkerzenöl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!