Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute gibt's Reh, Reh und nochmal Reh ... konnte endlich das Sammelsorium von Jäger abholen .. und das noch für lau :hurra:

- morgens Rehfleisch mit Bierhefe, Algen&Kräuter, Grünlipp, VitC und Lebertran
    - mittags Rehrippe (... weiß jemand, wieviel Calzium ich berechnen muss - nehme an wie Rind?! :hilfe: )
    - abends ... weil's so gut schmeckt ...nochmal Rehfleisch

Zum Clickern und für'n Dummi werde ich wohl was vom Fleisch abzwacken ;)

• Gerade schwimmen zwei Heringe im Regen! Ich glaube, die Hunde finden es seltsam, mal einen ganzen Fisch zu bekommen. Jetzt stehen sie draussen und schieben die Fische erst mal hin und her! :D
    Heute abend gibt es dann Gemüsemíx.....irgendwas mit Kräutern und Feldsalat! Mal schauen. =)

• Zitat

Heute gibt's Reh, Reh und nochmal Reh ... konnte endlich das Sammelsorium von Jäger abholen .. und das noch für lau :hurra:

Ohhhh wie beneidenswert!

Heut gibts den Rest Pansen, Rippenfleisch vom Rind, ein Bisschen Hirschleber und nen halben Kaninchenkopp.

Also heut ist Schlemmen angesagt^^

Zum Frühstück Zucchini-Kohlrabi-Birne-Orange-Mix mit Kürbiskernen und Kokosflocken und Gassi-Pansen

• Heute gibt es Entenflügel..... =).....ich wußte ja nicht, das Enten soviel größere Flügel wie Hühner haben.

Und heute abend gibts dann noch Gemüsemix aus Ruccola-Fenchel-Honig-Apfel-Nuss-Mix! :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!