Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Im NDF steht drin, dass man Bohnen nicht roh verfüttern darf, weil sie den Giftstoff Phasin enthalten. Also kannst du ihm den Rest rein theoretisch schon geben. Ob das wegen dem Salz und so ratsam ist, ist dann die nächste Frage.

• Gut durchgekocht und auch wenn Salz drin ist, finde ich es für ein oder zweimal okay. Gibst du halt dann den Rest der Woche kein Salz mehr. Etwas Salz brauchen ja auch Hunde. (Aber dann auch kein Hüttenkäse und so... da ist auch Salz drin)

• Zitat

Gut durchgekocht und auch wenn Salz drin ist, finde ich es für ein oder zweimal okay. Gibst du halt dann den Rest der Woche kein Salz mehr. Etwas Salz brauchen ja auch Hunde. (Aber dann auch kein Hüttenkäse und so... da ist auch Salz drin)

Okay, danke Hummel! Salz streiche ich dann für diese Woche. Also gibts heut Mittag Bohneneintopf. :p

• Zitat

Zum Frühstück:
    Komischer Knochen

:D was immer das sein mag!

Bei uns gab es heute alles rund ums Huhn! Hühnerhals....Hühnerflügel....Herz....Leber.....Mägen....!
    Habe heute eine 50 Kilo Lieferung bekommen. Da ist das eine oder andere Stückchen schon mal runter gefallen! ;) Dafür fällt die normale Portion heute weg! =)

• 50 Kilo?! Nicht schlecht! Ich kämpfe schon mit einer 30 kg Fleischlagerung im Gefrierschrank ... aber nun kommt endlich der heiß ersehnte zweite Gefrierschrank :D
    Heute gab's
    Römersalat, Kürbis, Wurzel, Petersilie, Ingwer, Bierhefe, VitC, Grünlipp, Algen&Kräuter mit Kürnbiskernen, Kokosflocken und Leinöl mit Magerquark und Schuss Sahne (war kein "Powerquark" mehr da :ops: )
    Hühnerhälse
    Lamm mit Bananen-Birnen-Pflaumen-Apfel-Pomela-Eigelb mit Schale-Meehrsalz-Matsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!