Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Gestern wurde noch großzügig suuper leckerer und gesunder Kaninchenkot verspeist... gehört hier vielleicht ja auch hin ;)

Hat Spaß gemacht mit Missy Köttelchen zu suchen :D

Heut gibts irgendeinen komischen Gemüsepamps mit Joghurt und Lachsöl

Und im Dummy wird sich n Hähnchenschenkel mit Haut befinden.

Wie ist das mit Porree?

Mein Freund und ich haben gestern Abend Unmengen verschiedenster Eintöpfe und Suppern gemacht und eingefroren.

Unter anderem eben auch ne dicke, cremige Porreesuppe.

Von allen anderen Eintöppen kann Missy was abhaben, aber wie ist das mit dem Porree?

Ist gut durchgekocht aber noch bissfest... Porree gut oder schlecht für Hunde?

• Durchgekocht ists wohl kein Problem. In "meiner" Hühnersuppe ist ja auch Porree drin - ich hab den nur fein gerieben.

Ist ja ein Lauchgewächs - solange er gekocht ist und kein "Hauptnahrungsmittel" sollte das schon gehen, denk ich.

Bei uns gab es gerade 3 Hähnchenhälse. Mal sehen - der Herr hätte noch ne Scheibe Dinkelbrot mit Bierhefe und Nussöl gut. Wenn er noch Hunger hat heute Abend, bekommt er die auch.

Morgen wird dann wieder fleischfrei. Er wird Kartoffeln bekommen mit Bierhefe, Lachsöl und MicroMineral.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!