Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts Pansen mit Bierhefe und Leinöl
und einen Hähnchenhals - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mix aus Spinat, Brokkoli, Karotte, Banane mit Eierschalenpulver, einem Stückchen Kartoffel und einem Stück Schlund und Rapsöl
Im Dummy ist Rindfleisch
-
heute gibts bei uns:
Hirschgulasch mit bischen Rinderniere,Gemüsemix ,dazu Distelöl,Kräuter,und ein paar Nüsschen.
-
Heute wird der Blättermagentag nachgeholt ... mittags die obligatorischen Hühnerhälse :^^:
-
Schollenfilet mit einem Gemüsemix (Möhre, Zucchini, Paprika). Etwas Leinöl und Nüsse. Und dann gab es schon ein bisschen Hühnersuppe, die ist bei uns gestern übrig geblieben.
-
-
Zum Frühstück gabs Kürbismatsch mit Leinöl und Grünlipp + Seealge
Im Dummy waren Hähäs und Apfelspalten
Und heut Abend wirds Kaninchenköpfe mit Wildfleisch und quark geben :^^:
-
Heute gab es Rinderhack, Papaya-Zucchini-Salat-Mix, Lachsöl und gebratene Rinderleber (roh findet Mia sooo ekelig, gebraten ist es lecker
). -
Gestern wurde noch großzügig suuper leckerer und gesunder Kaninchenkot verspeist... gehört hier vielleicht ja auch hin

Hat Spaß gemacht mit Missy Köttelchen zu suchen

Heut gibts irgendeinen komischen Gemüsepamps mit Joghurt und Lachsöl
Und im Dummy wird sich n Hähnchenschenkel mit Haut befinden.
Wie ist das mit Porree?
Mein Freund und ich haben gestern Abend Unmengen verschiedenster Eintöpfe und Suppern gemacht und eingefroren.
Unter anderem eben auch ne dicke, cremige Porreesuppe.
Von allen anderen Eintöppen kann Missy was abhaben, aber wie ist das mit dem Porree?
Ist gut durchgekocht aber noch bissfest... Porree gut oder schlecht für Hunde?
-
Durchgekocht ists wohl kein Problem. In "meiner" Hühnersuppe ist ja auch Porree drin - ich hab den nur fein gerieben.
Ist ja ein Lauchgewächs - solange er gekocht ist und kein "Hauptnahrungsmittel" sollte das schon gehen, denk ich.
Bei uns gab es gerade 3 Hähnchenhälse. Mal sehen - der Herr hätte noch ne Scheibe Dinkelbrot mit Bierhefe und Nussöl gut. Wenn er noch Hunger hat heute Abend, bekommt er die auch.
Morgen wird dann wieder fleischfrei. Er wird Kartoffeln bekommen mit Bierhefe, Lachsöl und MicroMineral.
-
Pansentag!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!