Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgens: Wildabschnitte
Abends: Rinderbrustknochen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spahgettireste mit Pansen und Hühnerhälsen, Gemüsematsch aus Zucchini, Apfel, Kiwi, Salatherzen, Nüssen, Joghurt und Seealgenmehl und Lachsöl!
Wir haben heute einen Hund zu Besuch....Futter für drei Hunde war also einer Herausforderung (drei Näpfe tragen...wie ein Kellner....
).....ich gewöhn mich schon mal dran.....in 1 1/2 Jahren soll ja noch einer einziehen! -
Bis abends werde ich gehasst werden:
- morgens Joghurt, Kokosflocken, Bierhefe, Honig, Banane, Apfel, Pflaume, Diestel-Knobi-Öl, etwas Eierschale, weil Kalziumhaushalt für Woche sonst nicht ganz stimmt
- mittags die geistreiche Abwandlung von Hüttenkäse, div. Gemüse (endlich auch das erste Mal etwas frisch geriebenen Ingwer), Eigelb und Schale, Nachtkerzenöl
- endlich etwas fleischiges: Hühnerhälse -
Also meine Hätte mich für das frühstück geliebt

Heute morgens gabs für jeden einn halbes Huhn.
in der Huschu gibbets dann 2 Äpfel mit Putenfleisch
-
Die Hühnersuppe war für Pepe der Hit! (Ich habe sie aber auch selber probiert und muss sagen: Ja, ich hätt zwar noch für mich nachgewürzt, aber sie war wirklich lecker.
) Ich hab noch etwas Hühnerleber und Dinkelnudeln mit gekocht.Jetzt hab ich in der Tiefkühltruhe auch noch 5 Portiönchen - gibts jetzt immer einmal die Woche bei uns.
Heute gibts Blättermagen mit Hirse, Leinöl und Eierschale.
Talia
Ui, schön, dann gibts ja bald Fotos!! :^^: -
-
Also gestern abend gab es Blumenkohl, Möhrchen und Kartoffeln in Sahne mit Pansen und ein lecker rohes Ei drüber.
Heute Mittag Hähnchenflügel und Hühnerherzen mit ein paar Kartoffelwürfelchen und eine halbe gekochte Möhre.( Hat Frauchen mir gestern abend frisch gemacht).
Heute abend gibt es Joghurt mit Apfel und Banane.
Frauchen muß die Truhe auffüllen!

-
Kaninchenkarkasse und Rindfleisch gibt heute.
Zum Frühstück ein sehr grüner Gemüsematsch (Ich glaub Gurke, Zucchini, Kiwi, Banane, Ingwer oder sowas in der Richtung^^)
mit Joghurt+Honig, Kürbiskernen, Kokosflocken, Lachsöl.
-
Hühnerklein mit einem Gemüse Matsch (Möhre, Zucchini, Salat ect.) und etwas Leinöl.
Zitat
Talia
Ui, schön, dann gibts ja bald Fotos!! :^^:
Jaha, ich werd fleissig knipsen.
-
Heute PartII der gestrigen Mahlzeit: Blättermagen, Hirse, Quark, Leinöl, Eierschale
-
Heute morgen grüner Pansen mit den Resten vom Rindergulasch,
abends gibts auch nochmal Pansen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!