Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

STOPPELHOPSER?????? :schockiert: Oh Gott, lass das nie Pepe hören! Er hat doch meterlange Modelbeine!!! :D

:lachtot:

Ich kochs mit einer lieben Freundin zusammen für insgesamt 3 Hunde, die alle 7 Kilo wiegen. Dafür gibts 400 Gramm Hühnerfleisch (das gewolfte vom Tierhotel, sehr praktisch...), etwa 2,5 Liter Wasser, Gemüse (da gibts aber dann schon Karotten, Sellerie, Lauch, Erbsen, Dinkelnudeln oder Hirse und dann schön durchkochen (wegen der Erbsen und dem Lauch) - dann lauwarm servieren und frisch gehäckselte Petersilie drüber (wenns im Haus ist auch etwas Bierhefe).

Dem gemeinen Echt-BARFer stehen da sicherlich die Haare zu Berge, meine Liebe!

Tz...

Wie kannst du dich der gut durchdachten Philosophie und Leere... äääh... LeHre des BARF widersetzen???

Für ein solch üppiges Mahl muss der Hund aber bitte wenigstens draußen schlafen :D

SUUUPER süß!
    Eine tolle Idee!

Hummelinchen, ich finde wir schreiben Bücher übers Füttern von Hunden^^

DAS HUNDEFUTTER BUCH

Nix BARF, nix Fertigkram, frisch und gesund...

Und irgendwann steht dann in Foren "Ich füttere frisch nach Hummel & Aura"

So, ich weiß, was ich Sonntagabend mach :)

Und morgen gibts für Missy übrigens auch mal gekocht zur Abwechslung.

WEIL ich morgen mein Lieblingsessen mache... Mamas Möhren- Kartoffel- Eintopf^^

Da kriegt die Lütte auch was von.

Außerdem Rinderhack und Knochen, der hier noch rumfliegt

• Zitat

Hummelinchen, ich finde wir schreiben Bücher übers Füttern von Hunden^^

DAS HUNDEFUTTER BUCH

Nix Barf, nix Fertigkram, frisch und gesund...

Und irgendwann steht dann in Foren "Ich füttere frisch nach Hummel & Aura"

So, ich weiß, was ich Sonntagabend mach

Sehr gute Idee! :D Das machen wir.

Was machst du Sonntag Abend?? Suppe kochen? :roll: :^^:

Ich habe übrigens was vergessen im Rezept: Ei natürlich! Lecker Eistich drin... hmmmm (wenns der Köti nicht auffrisst, ess ich den Rest. *lach

Ach: Nur "Pansensuppe" wirds nie geben bei mir... *hust*

So - sorry fürs "OT"...

• :lachtot:

Verrückte Hühner ihr!!!

^^

Eintopf fällt heut flach... allemann vollgestopft mit Kuchen (Herrchen und Frauchen) und Hack (Hund^^)

Also Eintopf morgen, außerdem wieder Hack...

(hach, der Tag war so schön heut, müsst mal bei gelegenheit später in Missys Fotoalbum gucken... sooo schöne Bilder... und Missy durfte am Strand auch Fleischsalat vom Brötchen naschen^^ Das darf ich hier gar nicht erzählen ;)

• Morgens: Seelachs mit einem Möhre-Zucchini-Banane Matsch mit Nüssen. Etwas Wallnussöl und einem Eigelb.

Mittags: Rinderbrustbein (Nächste Woche gibt es dann endlich mal einen Gelenkknochen)

Abends: Seelachs mit einem Apfel-Banane-Beeren Mix.

• Morgens gab's: Ein paar Tropfen Latte Macchiato, weil Frauchen beim über die Ampel gehen Leine, Brötchentüte, Kaffeebecher, Wohnungsschlüssel und den Hund im Fuß nicht mehr so ganz richtig koordinieren konnte. :roll:

Hinterher dann Hühnerhälse.

Abends gibt's dann mal wieder Seelachsfilets und vorneweg einen Obst-Joghurt (Kiwi, Banane, Birne, Apfel, Khaki) mit Honig und Walnüssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!