Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat

Ich wei
Nur noch mal zum Verständis für mich:
Du hast ernsthaft frischen Pansen in einem Beutelchen dabei?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibts heute einene Rest Blättermagen von gestern mit Zucciniraspel, etwas Feldsalat, Reis und Hüttenkäse.
Dazu Lachsöl und für Champ einen Löffel Mootränke. -
Gestern gabs Hühnerherz mit Brei aus Kohlrabi, Bire und Karotte, dazu ein Stückchen Butter.
-
Heute gab es Fisch mit Papaya-Fenchel-Zucchini-Möhren-Mix, Hüttenkäse, einer Prise Salz und Rapsöl. Abends gibt es noch einen Fleischknochen und ein bisschen Rind.
-
Zitat
Nur noch mal zum Verständis für mich:
Du hast ernsthaft frischen Pansen in einem Beutelchen dabei?

Jap...
Und ich fasse ihn sogar an... immer und immer wieder

Aber ich hab hier ganze Pansenlappen, die schneide ich dann in Stückchen. Das riecht nicht ganz so bestialisch wie gewolfter Pansen *bä*

-
-
Heute gab es bei uns gewolften, gewürfelten Fisch mit Gemüsematsch, Nüssen, Lachsöl, Seealgenmehl und Himalajasalzlauge.

-
Morgens Rindfleisch
Abends Birne-Karotte-Zuccini-Gurke-Mandarine-Hüttenkäse Mix mit Walnussöl.
-
- Quark, Banane, Apfel, Pflaume, Bierhefeflocken, VitC, Grünlipp, Lachsöl
- Hühnerhälse
- Kaninchen, Feldsalat, Löwenzahn, Spitzwegerich, Vogelmiere, Kürbis, Hagebutte, Kürbiskerne, Kokosflocken, Leinöl -
Bei uns gabs heute morgen ganz minimalistisch Thunfisch. Da heute der Senior im Büro ist und es dann Leckerlies regnet
, fällt die Portion etwas kleiner aus.Heute abend gibt es Hühnerfleisch mit Gemüsematsch.
-
Heut gibts Lamm und Puten Leber mit einem Gemüse Matsch (Möhren, Zucchini, Paprika, Brokkoli, Blumenkohl), Swanies Vita Derm Öl und Haselnüssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!