Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Für Mia gab es heute morgen Fisch, Hüttenkäse und da ich kein frisches Gemüse hatte ein paar Ollewo-Pellets.
Nachher werde ich also einkaufen gehen und danach mal wieder ein paar Portionen pürieren... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rinderhack (so eine 500 Gramm Portion hält hier ja 3 Tage)
dazu ein Ei
und Möhre-Gurke-Feldsalat-Matsch
und Nachtkerzenöl
Später dann ein Stück Rinderbrustbein zum Knabbern
-
Geplant war für Heute:
Heilfasten

Durchgeführt wird heute: Zwangsfasten.
Missy hat ne Leberwurst-wurst im Ganzen verschlungen und musste n Brechmittel bekommen (36 EURO!!!).
Aber morgen gibts Hirschleber und Rindfleisch, dazu etwas Weizenkeimöl.
EDIT: Das sind über 70 DM!!! pfffff
-
Warum musste sie denn da ein Brechmittel bekommen? Ich hätte einfach die Leberration etwas gekürzt

-
Heute morgen gab es bei uns auch Rinderhack. Allerdings pur
Leo hat vorhin noch sein erstes Rehunterbein bekommen.
Ein Knochenrest ist übrig, und er schläft jetzt selig und erschöpftviele Grüße
Constanze -
-
Frau Schmitt darf heute abend ein Stückchen Seelachsfilet zu sich nehmen, ohne alles, nur mit einem Eigelb und etwas Heilerde.
Morgen gibt's dann wieder Geflügel-Mix mit Reis, etwas Banane und Heilerde.
-
Zitat
Warum musste sie denn da ein Brechmittel bekommen? Ich hätte einfach die Leberration etwas gekürzt

Ich nehme fast an, Missy hat die Plastikverpackung, oder was immer da drum war, mitgefressen ???
-
Zitat
Ich nehme fast an, Missy hat die Plastikverpackung, oder was immer da drum war, mitgefressen ???
Gehst recht in der Annahme.
Hat sie.
Ex und wech.
Und da sie so klein ist, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Wär sie n Neufundländer gewesen mit entsprechendem Darmvolumen, hätte es Sauerkraut gegeben und gut wärs gewesen^^
-
Mia hatte gerade noch schön fleischige Knochen vom Rind, zum Dessert gab es Joghurt mit roten Beeren-Püree.

-
Pansen. :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!