Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Gestern Abend gabs Rindfleisch mit nem Eigelb
Heute gibts zum Frühstück Kaninchenkeule
Mit dem selben Mix wie gestern
Und unterwegs und abends wirds Rinderhack geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibts erst ne Kalbsrippe und später dann Pansen mit Hagebuttenpulver und Nachtkerzenöl.
-
Pansääääään. :^^:
-
Emil knabbert gerade an nem Rinderbrustbein.
Wie ist das eigentlich bei ausgewachsenen, größeren Hunden? Fressen die das Teil GANZ auf?! Emil lutscht sich immer das weiche und knorpelige runter, knuspert ein bisschen an dem Knochenmark und schläft dann erschöpft ein :^^:Später gibts noch Leber, Wildfleisch und Gemüsematsch (Sellerie-Fenchel-Kohlrabi-Birne-Möhre-Zucchini) mit ein bissle Rapsöl.
-
Mein Großer hat bisher absolut jeden Knochen klein bekommen.
Das sind Geräusche, da möchte ich nicht zwischen seine Kiefer geraten

-
-
heute morgen gabs fleisch von der hühnerkeule mit haut und sehnen, dazu obst (mango, apfel, kiwi)
und heute abend gibts rinderstroß samt knorpel, fleisch, was alles so dabei ist und wieder obst,
morgen gibts 2mal krähenfleisch (zwerchfell rind) und dazu gemüse (lollo bianco, zucchini, sellerie, lauch, karotte), leinsamenöl, heilerde und ein bisschen gemahlene eierschale da ich auf grund von wohnungsfüttern keine knochen geben magoder hat da jemand tipps für mich?? denn eigentlich würde ich schon gern mal nen knochen mit fleisch dran geben, hab aber keine möglichkeit meinen hund von teppich und bett fern zu halten :scared: und das fänd ich doch ein bisschen eklig!!
-
Mmh, also unseren Hunden habe ich beigebracht, dass sie mit Knochen, Putenhälsen, Kehlköpfen oder ähnlichem im Körbchen zu bleiben haben.
Ronny hat das von sich aus immer schon gemacht und Tyson habe ich halt immer wieder reingeschickt. Muss ich manchmal immer noch, aber ich füttere sie in der Küche und bleibe halt so lange in der Küche bis sie fertig sind, sodass ich zur Not nochmal "eingreifen" und ihn zurückschicken kann.
-
Emil frisst seine Knochen auch auf seinem Platz im Wohnzimmer. Beim 1. Mal musste ich ihn ein paar Mal wieder dahin zurück schicken, aber seit dem bleibt er dort liegen und mampft.
Dass er die durch die Wohnung schleppt und überall verteilt will ich nämlich auch nicht. :^^: -
Mit konsequentem "auf den Platz schicken" wird das schon klappen, denn es ist den Wuffeln eindeutig zu ungemütlich, wenn er immer "reinhauen" will und dann wieder verscheucht wird.
Vielleicht hilft dir da ein großes altes Handtuch oder - wie ein anderer User es wohl hat - eine Wachstischdecke, die ausgebreitet wird. -
also meiner geht mit größeren Teilen sowieso von allein auf seinen Platz und den wasch ich dann ab und zu.
der wiegt übrigens 27 Kg und bekommt am Tag ca 500g Fleisch und ca 150g Obst-Gemüse-Joghurt-Pampen..
RFK kann es auch mal n bischen mehr sein - aber er ist damit genau richtig wie ich finde..die kleine hat nen ganz anderen Stoffwechsel - die bekommt (weil auch Welpi) mit Ihren knapp 5kg bereits ca 200g Fleisch am Tag - also prozentual gesehen ja doppelt so viel wie Yucon.
ausserdem muß die immer mindestens 3 Mahlzeiten am Tag haben, sonst knurrt der kleine Magen...heute hatten sie Rinderherz mit Bananen-Kiwi-Feldsalat-Möhren-Gurken-Quark mit Rapsöl
mittags ein bischen Pansen von gestern
abends Hühnerklein für beide und jeder ca 50g von der Pampe heute morgen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!