Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gab es Rinderhack mit Möhren-Zucchin-Salat-Mix und Leinöl. Abends Seelachsfilet (kurz überbrüht, sonst mag es Madame nicht...) mit Hüttenkäse und Eierschalenpulver. Jetzt hat sie immer noch Hunger, steht vor der Küche und wartet auf mehr.
Haben eure nach Fisch auch immer noch Hunger? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ lillameja: Nicht, wenn sie etwas mehr Fisch bekommt. Hast du die Ration etwas erhöht? Bei Fisch sagt man, dass man dem Hund etwas mehr von geben kann, damit er satt wird. Muss man nicht, wenn er z.B. eh abnehmen soll. Aber Ivy bekommt immer fast die doppelte Menge einer Fleischration an Fisch.
-
lankwitzer: Nein, da es die Abendportion war gab es sogar nur ca. 150g Fisch und 50g Hüttenkäse. Dann gibt es nächstes Mal die doppelte Menge. Abnehmen soll sie nämlich nicht! :^^:
Dafür gab es gerade beim Clickern noch reichlich Leckerli, ich hoffe sie ist jetzt einigermaßen satt. -
@ lillameja: Hey, dann wiegt deine bestimmt fast genauso viel wie meine, denn sie bekommt auch immer 150g Fleisch. :^^:
Ivy hatte vorhin 300g Fisch, weil sie das Wochenende über sehr aktiv war. Napf war leer geputzt und sie hat sich gleich danach hingelegt und schläft. Wird also gut satt geworden sein.
-
lankwitzer: Mia wuffelt mich hingegen immer noch vorwurfsvoll an...
Sie wiegt ca. 16 kg, bekommt aber ein bisschen mehr als 2%. Und ist super schlank. :^^: -
-
@ lillameja: Dann wiegen sie doch nicht gleich viel. Ivy hat schlappe 5kg mehr!
Aber ist auch sehr schlank. -
Ooh, bei 16kg nur 150g Fleisch? Wieviel bekommt sie denn morgens?
Ich muss Tyson pro Mahlzeit 200g Fleisch füttern, also 400g am Tag und er ist sehr schlank und wiegt 10kg.
Heute Morgen gabs Hühnerhälse mit Sesamöl, als Ziwschensnack einen getrockneten Kälberschwanz und heute Abend Quark mit Apfelpüree, Honig und Ei. Das wurde weggeschlabbert wie nix.
-
Morgens bekommt sie ca. 200g Fleisch und ca. 100g Gemüse, abends dann nochmal 100-200g i.d.R. RFK. Und dazu noch Leckerli und Kausachen.

Wow, dann bekommt dein Tyson ja fast gleich viel wie Mia!
Für morgen taut gerade Rinderherz auf.
-
Heute gabs bei uns:
früh: Hühnerflügel und Kopfsalat-Fenchel-Apfel Pampe mit Lachsöl
abends: Pute pur
-
Bei uns in der Küche liegt Pansen zum Auftauen für morgen früh!

Tyson ist auch ein echtes Energiebündel, ohne auch nur 1 Gramm Fett!
Ich hätte ja gerne, dass er so 1-2kg mehr hat, aber das schaffe ich nicht. Wenn ich mehr füttere bewegt er sich irgendwie auch mehr und nimmt trotzdem nicht zu. :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!