Barfer was kommt heute in den Futternapf

• *gäääähn* :kaffee3:

warum hab ich mir das ausgesucht, mich von meinem Hund um halb 5 aus dem Bett jagen zu lassen? :sm: ^^

Zum Frühstück wirds geben:

Dreierlei vom Rind (Goulasch, Kehlkopf, Leber)

Abends und unterwegs das Gleiche

• Bei uns gibt's gleich Alaska Seelachs mit Reis und Möhrchen.

Da bekommt man direkt Hunger. Wie gemein, dass ich bis zum 10 Uhr nüchtern bleiben muss. :motz: Ok, auf den Fisch kann ich verzichten, aber die Mandarinen machen mich so schrecklich an. ;)

Knochen und sonstige Ekelsachen sind bei uns auch immer n Thema. Meine Schlaumeier versuchen die nämlich auch auf der Couch zu fressen, sobald ich mich umdrehe. :p

• Zum Thema auffuttern :D

Als mein Zwerg 10 Woche alt war, gabs den ersten Lachskopf. Im Stück wog der über 600g.

Da ich den nicht teilen konnte, hab ich ihn den zum Nagen gegeben. Bin dann rein und hab unser Essen gekocht.

Irgentwann kam der Verbrecher dann rein(Ich hatte ihn natürlich vergessen :kopfwand: ) und der Lachskopf war weg! :schockiert:

• Zitat

Knochen und sonstige Ekelsachen sind bei uns auch immer n Thema. Meine Schlaumeier versuchen die nämlich auch auf der Couch zu fressen, sobald ich mich umdrehe. :p

Oh jee, das ist wirklich nicht schön.....

Und ich dacht schon immer , es ist zum verzweifeln, das Bennos Decke in ner Küche aussieht , als hätten wir dort direkt ein Viehch geschlachtet :kopfwand: Bääääääh

• Zitat

Zum Thema auffuttern :D

Als mein Zwerg 10 Woche alt war, gabs den ersten Lachskopf. Im Stück wog der über 600g.

Da ich den nicht teilen konnte, hab ich ihn den zum Nagen gegeben. Bin dann rein und hab unser Essen gekocht.

Irgentwann kam der Verbrecher dann rein(Ich hatte ihn natürlich vergessen :kopfwand: ) und der Lachskopf war weg! :schockiert:

Und du hast auch schön hinterm Sofa und unterm Schrank geschaut, dass er nicht da liegt? Ist Bekannten mal passiert :) Mit Pansen allerdings, da hat der Hund ihn unters Sofa befördert und kam nimmer ran. Und die Besitzer hatten ihn vergessen - bis es dann irgendwann bestialisch müffelte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!