Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns ist heute Pansentag. Für Ivy.
TroFu-Tag für den Kampfzwerg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Laila hat es seit gestern etwas im Magen, deshalb gab es heute Schonkost, bestehend aus Hühnerbrust mit Karotten und einer Kartoffel.

-
Lotte hat gerade ihr Abendfutter gefressen.
Pferdefleisch und dazu ein Brei aus Salat, Kohlrabi und Reis - Lekka! -
Bei uns gabs heute Morgen Hühnerhälse, mittags dann ein Schweineohr zum knurpsen und abends gab es Hühnerbrust mit Obst-/Gemüstepampe und Bärlauchöl.
:^^:
-
Blättermagen zum Frühstück
Heutabend weiß ich noch nicht... ich schwanke zwischen ner Hähnchenkeule und Pansen + Hähnchenhälse
-
-
Nachher gibts:
etwas Wild, etwas Rind mit Endiviensalat-Kresse-Gurke-Fenchel-Birne-Apfel-Pampe, Vitadermöl, Grünlippmuschel und etwas Bierhefeheute abend:
den Rest Wild, BläMa, etwas von der Pampe von oben, Knoblauch-Kräuter-Mix, Gelantine und einen Schuß Leinöl -
Bei Yucon stand heute morgen gewaschener Pansen mit Gurken-Apfel-Joghurt auf dem Plan.
abends gabs Chicken-Wings mit Wassermelone-Banane mit Joghurt und einem rohen Ei.
(was ich ürigens nur einmal in der Woche gebe)
-
bei uns gabs heut früh
Hüttenkäse mit Löwenzahn / Zucchini Pamps auf Rinderleber !!!
Die Rinderleber lag dann nach 45 Minuten immer noch fein abgeschleckt im Napf.
Auch nach mehrmaliger Annimation ..... nix - Benno mag wohl keine Rinderleber
Nun kaut er genüßlich eine Rinderbeinscheibe hier im Büro
( kann den armen Kleinen ja nicht hungern lassen :/ )Aber ich frage mich , was er an der Leber auszusetzen hatte
Putenleber letzte Woche mochte er gern.
Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung bzw einen Tipp.
LG Anett
-
Viertel Hähnchenkeule mit brauner Gemüsepampe und Joghurt (pur+Honig) zum Frühstück
Heutabend gibts Seelachsfilet.
Morgen kann ich ENDLICH einkaufen (Portemonnaie verloren... f***!!!^^), dann werd ich mich morgen mal um Leber kümmern.
Zum Frühstück wirds morgen den Rest Hähnchenkeule geben, also die selbe Kombi wie heute Morgen, nur mit etwas Öl.
-
Bei uns gab es heute Morgen Rinderkopfleisch, da ich weder tiefgefrorenes noch frisches Obst oder Gemüse hatte gab es dazu ein Babygläschen.
Heute Abend gibt es dann den Rest des Gläschens mit Kaninchenfleisch, etwas Öl und Eierschalenpulver.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!