Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Nachher gibts:
    etwas Wild, etwas Rind mit Endiviensalat-Kresse-Gurke-Fenchel-Birne-Apfel-Pampe, Vitadermöl, Grünlippmuschel und etwas Bierhefe

heute abend:
    den Rest Wild, BläMa, etwas von der Pampe von oben, Knoblauch-Kräuter-Mix, Gelantine und einen Schuß Leinöl

• Bei Yucon stand heute morgen gewaschener Pansen mit Gurken-Apfel-Joghurt auf dem Plan.

abends gabs Chicken-Wings mit Wassermelone-Banane mit Joghurt und einem rohen Ei.

(was ich ürigens nur einmal in der Woche gebe)

• bei uns gabs heut früh

Hüttenkäse mit Löwenzahn / Zucchini Pamps auf Rinderleber !!!

Die Rinderleber lag dann nach 45 Minuten immer noch fein abgeschleckt im Napf.
    Auch nach mehrmaliger Annimation ..... nix - Benno mag wohl keine Rinderleber :???:

Nun kaut er genüßlich eine Rinderbeinscheibe hier im Büro
    ( kann den armen Kleinen ja nicht hungern lassen :/ )

Aber ich frage mich , was er an der Leber auszusetzen hatte

Putenleber letzte Woche mochte er gern.

Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung bzw einen Tipp.

LG Anett

• Viertel Hähnchenkeule mit brauner Gemüsepampe und Joghurt (pur+Honig) zum Frühstück

Heutabend gibts Seelachsfilet.

Morgen kann ich ENDLICH einkaufen (Portemonnaie verloren... f***!!!^^), dann werd ich mich morgen mal um Leber kümmern.

Zum Frühstück wirds morgen den Rest Hähnchenkeule geben, also die selbe Kombi wie heute Morgen, nur mit etwas Öl.

• Bei uns gab es heute Morgen Rinderkopfleisch, da ich weder tiefgefrorenes noch frisches Obst oder Gemüse hatte gab es dazu ein Babygläschen.

Heute Abend gibt es dann den Rest des Gläschens mit Kaninchenfleisch, etwas Öl und Eierschalenpulver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!