Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibts heute Mageres Rindfleisch mit Apfel-Möhrenpampe, Joghurt und Leinöl. Aber Timmi verschmäht es ... verwöhntes Bürschchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Morgen gab's Rinderrippchen auf Fenchel-Apfel-Kompott, davor als Appetizer ein Stückchen Rinderherz. Heute abend gibt es Rinderschlund an Blattsalat....
Manmanman - meine Hunde essen besser als ich - bei mir gibt's heute belegte Brote mit Schinken und Käse

-
Schlundfleisch und Knorpel. Und natürlich der übliche OG - Pamps. :^^:
LG Langnase
-
Heute gabs: Rinderbrust o. Knochen, Mangold-Sellerie-Blumenkohl-Dill-Birne-Kiwi-Pampe, Gelatine und Lachsöl
heue abend: Rinderknorpelpaste mit der gleichen Pampe, Grünlippmuschel und Walnussöl
-
Hmmmmmmmmmmmm
Lecker!!!!
*schmatz*
Bei uns gab es heute Gemüse-Mix mit Hüttenkäse und Leinöl....und ne Beinscheibe vom Rind...
*mampf* -
-
Für Deko gabs heute morgen gekochte Rinderbrust - gekocht, weil ich unbedingt Rinderbrühe für ihn gebraucht habe (wir müssen das ewige "aus-dem-Gartenteich-Saufen" unterbinden).
Heute abend gibts Rinderhackfleisch und Gemüse.
-
Morgens: ein Kaninchenkopf
Abends: Gemüse und Rinderhack plus Leinenöl -
Zitat
Morgens: ein Kaninchenkopf
Abends: Gemüse und Rinderhack plus Leinenöl
Was ist das denn?

Ich habe heute 1 KG Pferdeherz von meiner Freundin bekommen.
Son Pferdeherz wiegt ja locker 4KG

Also gibts morgen PH mit Gemüseflocken, Banane, Leinöl :D, Algenkalk
und Nonisaft.Heute gabs morgens etwas Trofu weil es schnell gehen musste und abends Rindfleisch.

-
Gestern gabs vormittags Knorpel und abends Rinderpansen.
Heute wird es zum Zähneputzen ein Stück Sandknochen geben. Danach Mageres Rindfleisch mit einer Kombi aus Apfel-Möhre-Matsch und MicroMineral und Lachsöl.
-
heute Abend gibt es 250g Mischfleisch (von Tackstore) mit Gemüse pro Hund und drüber noch ein Schuß Hanföl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!