Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heute Mittag Putenherz und gelcih gibts Putenherz mit HHälsen und Öl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
heute gabs putenherz und heute nachmittag gibts dann noch hühnerhälse
-
wild mit gemüsepamps und für heute abend wartet noch ein viertel straussenbrustkorb auf den dicken
-
Zitat
Bei uns gabs gerade etwas Kartoffelpüree mit einer Dose Sauerkraut, weil ich 2 Meisenkolben auf dem Küchentisch liegen lassen hatte
Madame Bonny hat sie natürlich geklaut und vertilgt, und zwar inklusive Netz :irre:
War ihr wohl zu aufwendig, erst die Nüsse aus dem Netz zu pulen, da wird halt mal eben das Netz mitgefressen....
Habe mit meiner THP telefoniert, sie meinte durch das Sauerkraut müsste es hinten wieder rauskommen.
Bin gespannt.
Keine Angst, das geht schon gut. Unserer hat mal ein ganzes Wurstnetz verschlungen und das ohne Inhalt, nur weil's gut gerochen hat.... :irre:
Ich hab's zum Glück nicht mitbekommen, aber dann solche Augengemacht, als es hinten wieder rauskam.
LG Jena -
heute morgen: Lammpansen mit Feldsalat-Ruccola-Blattpetersilie-Möhre-Rote Beete-Melone-Kiwi-Pampe, Gelatine und Lachsöl
danach ein Wildohr (liegt hier noch immer rum ;-))
heute aben: Lammpansen und Rinderbacke mit der gleichen Pampe, Leinöl und Grünlippmuschel
-
-
Bei uns gibts heute Pansen ... mjam... :/
-
bei uns gabs heute morgen Hühnerhälschen mit Gurken-Zucchini-Apfel-Matsch
abends ne halbe Karkasse mit Gurken-Apfel-Joghurt und Rapsöl
-
Hach - ich bin eben weich geworden, war Rohfleisch-Shopping-Tour machen im Hundeimbiss und drum gabs jetzt zusätzlich zur normalen Ration gerade noch eine frische Kalbsrippe... (*hüstel* dafür gibts dann morgen weniger...)
-
Heute morgen gab es hier Wildrippe und heute abend gab es möhre-sellerie-apfel-gurke matsch mit öl und einem klecks Hüttenkäse
-
Pferde-Gehacktes mit Möhren,Porree,Chicoree Pamps,Hüttenkäse und Olivenöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!