Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heute Mittag Putenherz und gelcih gibts Putenherz mit HHälsen und Öl.
-
16. März 2008 um 18:23
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
heute gabs putenherz und heute nachmittag gibts dann noch hühnerhälse
-
wild mit gemüsepamps und für heute abend wartet noch ein viertel straussenbrustkorb auf den dicken
-
ZitatAlles anzeigen
Bei uns gabs gerade etwas Kartoffelpüree mit einer Dose Sauerkraut, weil ich 2 Meisenkolben auf dem Küchentisch liegen lassen hatte
Madame Bonny hat sie natürlich geklaut und vertilgt, und zwar inklusive Netz :irre:
War ihr wohl zu aufwendig, erst die Nüsse aus dem Netz zu pulen, da wird halt mal eben das Netz mitgefressen....
Habe mit meiner THP telefoniert, sie meinte durch das Sauerkraut müsste es hinten wieder rauskommen.
Bin gespannt.

Keine Angst, das geht schon gut. Unserer hat mal ein ganzes Wurstnetz verschlungen und das ohne Inhalt, nur weil's gut gerochen hat.... :irre:
Ich hab's zum Glück nicht mitbekommen, aber dann solche Augen
gemacht, als es hinten wieder rauskam.
LG Jena -
heute morgen: Lammpansen mit Feldsalat-Ruccola-Blattpetersilie-Möhre-Rote Beete-Melone-Kiwi-Pampe, Gelatine und Lachsöl
danach ein Wildohr (liegt hier noch immer rum ;-))
heute aben: Lammpansen und Rinderbacke mit der gleichen Pampe, Leinöl und Grünlippmuschel
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei uns gibts heute Pansen ... mjam... :/
-
bei uns gabs heute morgen Hühnerhälschen mit Gurken-Zucchini-Apfel-Matsch
abends ne halbe Karkasse mit Gurken-Apfel-Joghurt und Rapsöl
-
Hach - ich bin eben weich geworden, war Rohfleisch-Shopping-Tour machen im Hundeimbiss und drum gabs jetzt zusätzlich zur normalen Ration gerade noch eine frische Kalbsrippe... (*hüstel* dafür gibts dann morgen weniger...)
-
Heute morgen gab es hier Wildrippe und heute abend gab es möhre-sellerie-apfel-gurke matsch mit öl und einem klecks Hüttenkäse
-
Pferde-Gehacktes mit Möhren,Porree,Chicoree Pamps,Hüttenkäse und Olivenöl.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!