Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
hmm bei uns gab's heute morgen was ganz Besonderes (ist ja auch Sonntag, da wird geschlemmt).
LAMMRIPPCHEN
Hundi hat's geschmeckt mjam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute früh gabs grüne-Salat-Suppe mit etwas Joghurt und Olivenöl.
Heute abend gibt es Hühnerklein. Hab ich jetzt bei Edeka in der Gefriertruhe entdeckt. Da sind zwei Hälse und zwei Rücken drin. 500g kosten 0,49€.LG Diana
-
Sellerie-Möhren-Kartoffelbrei, Quark (+Sahne für Rüde, als Magerquark für Hündin),
Olivenöl und Hühnerhälse.
Gruß Klara30 und die Weißnasen -
Hallo
Mittag = Rest von Teigwaren
Abend = Sardinen, mit Gemüse/Obstbrei
-
Bei uns gabs heute Hasenkeule und gleich mixe ich Sellerie-Karotte-Kohlrabi u. Rapsöl.
Gestern gabs Eier und Blumenkohl-Zucchini-mit Kartoffel u. Olivenöl
Frage: Wie ist es bei Sellerie und Kohlrabi:
Kann ich was von den Blättern mit dazugeben?
Habe gehört dass man Blätter von Kohlrabi, Blumenkohl, Sellerie
geben kann.Was meint Ihr?
LG, Ines -
-
Morgens: Blättermägen mit Birne
Mittags: Hühnerflügel
Abends: Blättermagen mit FeldsalatIch hatte mich beim Blättermagen schon auf das Ärgste eingestellt, aber so schlimm riecht das Zeug ja gar nicht. Wie Kuhscheiße halt, nicht schlimmer und nicht besser.
-
Hallo Ines,
Blätter von Kohlrabi, Selleriekraut und Blumenkohlstrunk füttere ich auch.
Habenichts Nachteiliges bemerkt.Gruß, Friederike
-
Hallo
Dass die Blätter von Kohlraben sehr gesund sind, weiss ich, doch von Blumenkohlblättern hab ich in dieser Hinsicht noch Nichts gelesen, darum gibts es diese bei uns nicht. Selleriekraut füttere ich auch.
-
Oh danke für Eure Antworten......raspelraspel
LG, Ines
-
Huhu, heute abend gabs bei uns einen wilden Mix aus Seelachs mit einem Brei aus Apfel, einem kleinen Stück Banane, Brokkoli, Rosenkohl, ein paar Erbsen und Mandeln. Dazu einen Schwapp Öl und etwas Quark - wurde für gut befunden, die Schüssel blitzt (wie üblich).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!