Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
bei uns gabs gestern wegen zeitmangel und schlechter vorbereitung meinerseits einen reinen fleischtag.
für die große morgens rinderhack, für die kleine eine halbe wachtel.
abends für die große ochsenschwanz für die kleine die andere hälfte der wachtel (die kleine findet übrigens, dass lecker wachteln doofe hühner sind, weil zu klein. die große findet wachteln doof, weil sie auch nur kleine hühner sind und hühner doof sind. die taugen nur, um sie zu erschrecken).
heute dafür mehr gemüse
morgens: möhre fein geraspelt mit gurkenmatsch und rapsöl, dazu selbstgebackene harte kräcker aus dinkelflocken, haferflocken, leinsamen und bierhefe mit geriebenem käse (horror fand ich - musste ja probieren, die hunde wollten meeeeehr davon), das ganze gekrönt mit frischem eigelb und eierschalen.
abends: möhre fein geraspelt mit gurkenmatsch und rapsöl (rest muss weg, habs ausversehen draußen stehen lassen) mit grünem pansen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frische Lammkopfhaut, mit Fell und Ohren, würg aber Köti war im 7ten Himmel.Zum Glück hab ich nen schwarzen Hund, da sieht man das blutverschmierte Maul nicht so :^^:
-
Hallo
ich verfolge diese Thema seit paar Tage und muss sagen Eure Hunde essen besser und gesunder als wir zweibeiniger
Ich bekomme in 3 Woche wieder (nach 17 Jahre) ein Weisser, und habe mir vorgenommen auch zu Barfen, ich denke hier in Forum werde hilfe bekommen wenn eng wird.Ihr habt mich überzeugt !!!!!!
Grüße
Mylord und (bald) Happy :abschied:
-
Heute:
Frühstück:
Henna:
Pansen mit Alfalfa, Möhren, Apfel, Erbsen, Petersilien Pulver, Dickmilch, Kokosraspel, Sesam, Leinsamen, Algenpulver und Hagebuttenpulver
Laika:
Pansen mit Alfalfa, Möhren, Apfel, Erbsen, Petersilien, Pulver, Dickmilch mit Kokosraspel, Sesam, Leinsamen, Algenpulver und LachsölMittagessen
Henna:
Rinderrippen mit viel Fleisch
Laika:
vier HühnerflügelAbendessen:
Henna und Laika beide:
Reisflocken mit Dickmilch und Blut und gewolften Schlund -
Honey hatte heute abend
Rindfleischmix mit Karotten-Zuchini-chicoree-Birnen-Kräuter-Rapsölpampe
mit Hüttenkäse und noch Bierhefe -
-
Heute gabs gekochte Karotten + Topinambur mit Lammfett, Ei, Bierhefe und VitaDerm-Öl, dann blutiges Rehfleisch und Rehrippen.
-
früh: Gurke-Kiwi-Banane-Salat-Pampe und Rind
abend: Pferdefleisch -
morgens
Putenoberschenkelgulasch mit Mandarinen-Nashi-Joghurt mit Kokoabends
Lammlunge (diesmal auch roh aus der Hand aber gaaaanz kleine Stücke)
mit Bananen-Ruccula-Quark, etwas Rapsöl und Kokos -
Heute gibts Seelachsfilet mit kartoffeln, Möhren und Eisbergsalat.
-
Bei uns gibts frische Rinderbeine, mit Klaue und Fell.
Bin mal gespannt was daraus wird. Schafsbeine waren nach ein paar Stunden komplett verschwunden, die haben sogar die Klauen mitgefuttert
LG
QuendolinaMan wundert sich schon manchmal über sich selbst, oder??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!