Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Bei Aeneas gab es heute morgen Zucchini-Gurken-Salat-Möhren-Pampe mit Rindfleisch und heute abend gab es Hühnerfleisch... Zum Nachtisch einen Knochen, aber er hat den stinknormalen Büffelhautknochen heute dem Rinderknochen bevorzugt...

• Zitat

Edit: Das mit der Fischsuppe probier ich echt mal aus!! Danke für den Tipp, Ines!! Geht das auch mit Hering?? Ich hätte noch einen da...

Klar geht das auch mit Hering...
    Guten Appetit! :-)

Sag mal Hummelchen, woher bekommst Du denn Pansenmehl?

Also das mit dem Nutella verstehe ich auch nicht... :???: :???:

• bei uns gab es heute morgen
    für die große: 150 g rinderhack, 1 handvoll über nacht aufgeweichte Haferflocken mit bierhefe und leinsamen, 200 g gemüsematsch aus möhren, grünem salat und spinat mit 1 tl lachsöl
    für die kleine: 5 g rinderhack und 25 g gemüsematsch (s.o.) das ganze ohne getreide

und heute abend
    für die große: 300 g vorderviertelstück vom lamm mit knochen (lammknochen frisst sie - ist zwar teuer aber trotzdem *freu*)
    für die kleine: 1 kaninchenvorderlauf ca 50 g

• Heute morgen gab es gekochte Kartoffel-Broccholi-Erbsen auf kalten Vollkorn-Nudeln

abends Seelachsfilet auf Kräuterquark mit Lachsöl-Karottenpüree

Morgen früh Hühnergeschnetzeltes roh und pur, abends was obstiges aus Apfel-Birne-Kiwi-Bananen auf Joghurt/Öl

• gestern abend gabs bei uns gewolfte putenhälse, dazu habe ich einen himbeer-bananen-jogurt-honig pamps gemacht. ich habe von dem pamps gekostet und dann ehrlich überlegt ob ich dem dicke das in den futternapf mache oder lieber selber esse. das war so lecker. naja ich habe dann gerecht geteilt.

heute gibts bei uns blättermagen, den kann er aber ganz alleine essen :D

• Zitat

Schön blutige Rehrippen mit Moortränke.

Moortränke? ich lern ja ständig wat neues aber das hab ich ja überhaupt noch nicht gehört.
    Was ist das? und wo bekommt man denn sowas? Wo hast Du die Rehrippen her?
    bei uns ist Wild so teuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!