Versprecher rund um den Hund

• Also letzt Woche ist mir was ganz komisches passiert: Ging zum Auto, drehte den Schündzüssel um, und nix passierte. Also wieder die Treppen hoch: "Muck, kommst Du mal bitte?" Vor mir standen Mann, Hund und Hund. Nun gut. Alle drei mit runter genommen, in den Rofferkaum geschmissen (den Mann vorne sitzen lassen - der brachte das Auto zum laufen)

In die Stadt rein, Sargplatz gebucht und ab ins Geschäft. 20dag Schoasttinken geholt, ein bißchen Memmentaler und wieder zurück ins Auto. Dann in den Wald, Leppschleinen rausgenommen, spazierengegangen.

Heim, hoch, Maschwaschine ausgeräumt, Kleschwuppen gesucht.
    Dann rief mein Bruder an - er hatte Sehnsucht nach seinem Lesterschwein.

Dann noch allen Nute Gacht gesagt und endlich eingemützelt...

Ne, so wars nicht. Ist nur ein kleiner Auszug aus unserem normalen Sprachgebrauch - bei meiner Family ist das echt so üblich - und uns fällts noch nicht mal auf :help:

Obwohl das Beste hat meine Mom vor Jahren geliefert, als wir schon den 5. Tag auf einer Messe standen und k.o. waren. Kam ne Kundin - Mama hin - freundlich wie eh und je: " Ist ihnen noch zu helfen?"

Tja.. die Kundin nahms mit einem Lächeln ;-)

lg
    schnupp

• ...meine Schwiegermutter hat einen kleinen sehr behüteten und geliebten Rehpinscher, Marke: Prinzessin
    ...bei der Verabschiedung (Hund auf Schwiegermutters Arm), knuddel ich die Kleine und säusele: "Tschüss, Du kleine Nutte...":unknown:
    -alle Beteiligten waren erstmal ungläubig schweigsam... ich habe einen Lachanfall bekommen...
    sagen wollte ich: du kleine Nudel...oder du kleine Kröte...tja, wenn das Gehirn nicht schnell genug arbeitet....mittlerweile DER running-gag in der Familie, nur meine Schwiegereltern sind immer noch etwas pikiert ;D

• Zitat

Das beste war mal, wo uns eine Frau engegen kam und fragte. ob unser Hund ein Rüde oder eine Hündin sei.

Und ich : " Rüdin "

:lol: :gut: :rofl: gleich brech ich zusammen *ambodenkugel*

• Gut, mir ist auch noch was eingefallen:

Meine Reitbeteiligung Katja, damals 21, war in Amerika im Urlaub, wo sie auch geritten ist. Die Pferde dort fand sie aber wohl nicht so toll.

Als sie wieder zu Hause war und wir gemeinsam reiten wollten, schwang sie sich also in den Sattel meines Pferdes und meinte arglos:"Oh, geil, endlich wieder was Gescheites zwischen den Beinen!"

Auf die ungläubigen belustigten Blicke von mir und meiner Freundin meinte sie wohl, noch eine Erklärung abgeben zu müssen und setzte in aller Unschuld hinterher:"Ne, ehrlich, in Amerika machste die Beine breit für nichts und wieder nichts!"

Damit ziehen wir sie heute noch auf!!

LG Christine

• Als meine Tochter damals 2 Jahre jung in die >Buchse< geschissen hatte, eigentlich war sie schon trocken, habe ich mich aufgeregt und immer gesagt:

Stink mal wie das riecht, Stink mal wie das riecht!!!

Bis meine Mutter lachend vom Stuhl gefallen ist. :runterdrueck:

LG

• :rofl: :rofl: :rofl: ich brüll mich wech!

Ich hab auch noch was-ist zwar kein Versprecher, aber ich fand die Geschichte zum schreien.

Mein Patenkind (6J.) wollte unbedingt alleine ins Geschäft um für ihre Oma zum Geburtstag eine Karte zu kaufen. Da das Geschäft nur eine Strasse weiter ist- durfte sie alleine hin. Meine Freundin gab ihr das Geld und sie zog los.
    ca. 10 Min später kam sie stolz wie Oskar wieder, legte meiner Freundin das Wechselgeld auf den Tisch und sagte-"Guck mal Mama-die fand ich sooooo schön, die gefällt Oma bestimmt"
    Es war tatsächlich eine sehr schöne Karte-Schwarz-weiß, mit Bäumen und Sonnenstrahlen-allerdings störte der kleine Satz-" Ruhe in Frieden"
    :shock:
    Wir lagen vor Lachen unterm Tisch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!