Versprecher rund um den Hund
-
-
Meine geilsten Versprecher:
"Meine Schwester kann denken, was ich will!"
"Der hat vielleicht lange Beine, die reichen bis zum Boden!"
"Der frisst mit vollem Mund!"
"Ich gieße dann mal die Aquariumpflanzen."Oder mein Freund:
"Man kann nirgendwo hingucken, ohne irgendwas sehen zu müssen!"
"Guck mal, wie das duftet."
"Stehst du auf, so leg dich nieder!"Meine Schwester, wollte eigentlich sagen "ich brauch immer was zwischen die Zähne", aber es kam raus "Ich brauch immer was zwischen die Beene" (=sächsisch Beine)
Oder der geile Dialog mit meinem Vater:
Er: "Ich wundere mich, dass die Bäume hier so eng gepflanzt wurden."
Ich: "Ja, und vor allem so dicht!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Siehste Silke,
das passiert eben, wenn man Samstags morgens total voll auf dem Markt rumlallt.(wusste gar nicht, dass Du Dich so freizügig outest mit Deinem Problem *gg*)
Chrissi
Boah Crissi, du bist ja heut drauf!
-
Hihi, das ist ja lustig!
Ein besonderer Versprecher mit Hunden fällt mir da jetzt auch nicht ein, obwohl ich jeden Hund meistens mit dem Namen irgendeines anderen Hundes anspreche..
In der Schule passiert es mir öfter, dass ich zu schnell rede und dann Sachen sage, wie "Bitte die Öffner fenstern" oder "Wische tafeln" oder sowas. Ist aber Standart
Mein Bruder hat mal nach einigen Bieren auf dem Dorfschützenfest versucht ein "Schaschlik mit Pommes" zu bestellen. Heraus kam: "Ein Schischlak und (hatte wohl seinen Fehler bemerkt und war dadurch noch verwirrter) ääääähhh Ömmes"
P.S. Ömmes ist ein nord(platt)deutscher Ausdruck für Popel! :rofl: -
Zitat
Ich hab in der 2ten Klasse mal "Oma" zu meinem Lehrer gesagt *schäm*
Das ist ja noch gar nichts. Ich hab in der 3. oder 4. Klasse zu meiner Lehrerin "Mami" gesagt!
Aber ich muss dazu sagen, das war die schlimmste Lehrerin, die ich je hatte und dann noch das!Übrigens noch zum Thema Schule:
Nach dem Abi hab ich einen ehemaligen Lehrer getroffen.
Er: "Na wie gehts?
Ich (wollte besonders gebildet antworten): Alles im grünen Lot! :freude:
--> Mischung aus "Alles im Lot" und "Alles im grünen Bereich"Na, hat wirklich toll geklappt mit meinem gebildeten Auftritt.
LG Lexa
-
Ne Kollegin von mir wollte neulich mit einem Sprichwort glänzen und sagte:
Wo gearbeitet wird, da fallen Hobel!!
(Gemeint war wohl: Wo gehobelt wird, fallen Späne...)
Jochen
-
-
Guten Morgen,
oh mann...
was witzige Beiträge :lach: , gut, dass ich noch nicht geschminkt bin, hab ständig Lachtränen in den Augen....Leider fällt mir grad kein Beitrag ein, bin verzweifelt am überlegen, weshalb meine Freundin und ich beim "Gassigehen" neulich so einen Lachkrampf bekommen haben. Es hatte auf jeden Fall was mit Hund zu tun.... :gruebel:
LG Christine
-
Na ja, nicht grad so lustig....
Ich arbeitete eine Weile beim meldeamt und wir hatten eine Theke. Als jemand reinkam, bin ich aufgestanden und zur Theke gegangen. In dem Moment rappelt hinter mir das Telefon. Anstatt zu dem Kunden "Guten Morgen" zu sagen, sag ich "Meldeamt", und meinen Namen. Der Mann guckt nur blöd und meine Kollegin kriegt einen Lachflash...
Gruß
hamster -
Hallo, und guten Morgen,
meins fand ich jetzt auch nicht sooo lustig.
Ich hab in einer Bäckerei gearbeitet.
Telefon bimmelt.
Daggi geht ran:
Backhaus Bickert, Sarodnick ( das bin ich :freude: ),
einen schönen guten Morgen.
Am anderen Ende war meine Chefin.
Und mir fällt nix besseres ein als:
Guten Morgen, Frau Sarodnick!!!
:unknown:Liebe Grüße
Daggi -
Vor ein paar Jahren im Büro:
Unser Lehrmädchen erbot sich Mittags etwas zu Essen für alle zu holen und fragte mich ebenfalls. Ich bestellte eine Frikadelle und überlegte laut, ob ich wohl eine warme oder kalte möchte. Da schellte das Telefon und das Lehrmädchen ging dran: "Spedition Breitner - warm oder kalt - guten Tag!" Das ein ziemlich wichtiger Kunde am Telefon war, muss ich wohl nicht erst sagen... Die nächste Stunde war nicht mehr an Arbeit zu denken.Liebe Grüße
Franka und Mali -
Boah Leute, ich hab mich grad vor lachen, so dermaßen an meinem Kaffee verschluckt... Mann, Mann, mann....
Mir fällt ein: (nix mit Hund) Als mieine ehemalige Mitbewohnerin und ich mal eine Party bei uns planten, schlug sie vor, wir sollten doch ein Schild übers Klo hängen, dass die Kerle nur im pissen sinkeln sollten.
Und einmal hat Laura sich am klingelnden Telefon gemeldet mit "Hallo Laura", und daraufhin so dermassen angefangen zu lachen und zu husten, dass sie einfach wieder aufgelegt hat. Am Telefon war ihre damalige Liebelei, mit dem sie jetzt (trotzdem) zusammen ist...
:freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!