DSH-Mix Ohren stellen sich nicht auf

• Ich würde niemals wegen optischer Vorlieben durch die Fütterung von Futterzusätzen riskieren, dass sich deshalb andere gesundheitliche Probleme einstellen.
    Eine längere Überversorgung belastet den Körper und kann Spätfolgen nach sich ziehen.

• AHTs sehen mit stehohren auch viel viel besser aus... trotzdem gilt bei Rhea "geht nicht, weil ist nicht." Und mit ihren KippStehFaltRosenOhren sieht sie auch toll aus.

• Ich denke, wenn du willst das die Ohren stehen, musst du tapen :)

Ansonsten kannst du ja nichts machen, ausser hoffen das sie sich doch noch aufstellen. Sie sieht aber sehr süss aus mit den wilden Schlappöhrchen :D

• Da stellt sich meiner Meinung nach auch nix mehr.
    Allein die Form lässt gar nicht auf künftige Stehohren schliessen und nur weil Mami die Farbe vererbt hat, muss das noch lange nicht für die Ohren auch gelten.

Das, was Flying Paws geschrieben hat, ist wirklich wichtig. Welpen/ Junghunde können überschüssiges Calcium nicht ausscheiden und Du schädigst auf lange Sicht das Skelett Deines Hundes.
    LG von Julie

• Also ich finde diese Öhrchen allerliebst.
    Habe aber eh immer Hunde mit Hängeohren gehabt. :roll:
    Nicht daß mir Stehohren nicht gefallen, aber wenn sie nicht stehen würden, dann wäre es für mich O.K.
    Ist ein sehr süßer Hund. ;)

Sorry, ist ja jetzt kein Tipp, wie ihr zu Stehohren kommt - aber ich wollte loswerden, wie hübsch ich den Hund mit diesen Ohren finde. :smile:

• Ich dachte schon, ich hätte was an den Augen...

Diese Ohren werden sich doch nicht mehr ernsthaft stellen?

Das sind eins a Schlappohren. Die müssen so...

LG vom Schlapporhfan
    Herrlich wenn die Hunde rennen und die Ohren schlappen.

• In der USA gibts doch Schönheitsops auch für Hunde. Fahr doch rüber und lass deinem Hund Steohren machen. Notfalls amputierst du die Ohren und lässt Schäferhundohren dran nähen oder setz ihm ne Mütze auf mit stehenden Hundeohren dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!