Wurde Milka als Wurfmaschine missbraucht?
-
-
Wenn sie entspannt liegt, dann sehe ich nicht das Problem. Was sollte sie denn deiner Meinung nach im Haus machen? Für die meisten Hunde ist das ein Ort zum Ausruhen und Entspannen. Vielleicht ist ihr auch alles einfach zu viel?`
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wurde Milka als Wurfmaschine missbraucht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn sie nur im Körbchen entspannt ist, aber sonst einfach auch ängstlich kann ich mir gut vorstellen das es was bringt.
Die Wirkung ist ja nicht nur auf den Raum begrenzt, sondern hält auch etwas an und lässt den Stresslevel im Idealfall schneller sinken oder gar nicht so hoch steigen.
Es gibt zwar auch Halsbänder, aber da ist die Erfolgsquote nicht ganz so hoch.
-
Was hast du denn für einen Fußboden? Teppich, Fliesen, PVC oder Laminat? Läuft Milka auf dem Boden sicher?
Ich hatte selber früher einen Hund, der au reiner Außenhaltung kam und Zeit seines Lebens mit sehr glatten Böden (v.a. Laminat) nicht mehr zurecht kam. Bei glattem Boden würde ich mal versuchen die wichtigsten Bereiche und Wege vorerst mit Teppich auszulegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!