Biete Pflegestelle
-
-
Hallo,
ich würde gerne, sofern der Bedarf besteht, den ein oder anderen Hund in Pflege nehmen. Einzige Bedingung wäre, dass er nicht allzu groß sein sollte (vielleicht bis 35-40 cm). Ich verfüge über Erfahrung, da ich mit Hunden aufgewachsen bin, und würde, nachdem unser letzter Hund vor gut einem halben Jahr verstorben ist, gerne wieder ein Tier bei mir haben. Allerdings würde ich mich gerne um Tiere zu kümmern, die ein neues Zuhause suchen, als mir einen eigenen Hund anzuschaffen.
Ich komme aus Dortmund, weitere Entfernungen würden aber kein Problem darstellen.
Einen schönen Gruß und ein sonniges Wochenende,
Christien -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
war also deine frage ob wir etwas kennen wo jemand pflege stellen bracuht ???
fals ja schau mal hier : http://www.hoffnung-rettet-leben.de
bei denen ist es sehr dringend!
gruß aiken-ka -
... trotzdem danke für den Tipp. Ich hatte mittels der Suche festgestellt, dass auch hier im Forum scheinbar ab und an eine Pflegestelle gesucht wird. Deshalb habe ich diesen Beitrag verfasst – evtl. besteht ja doch Bedarf.
Gruß und ein wunderbar sonniges Wochenende,
Christian -
hab dass jezt zwar nich ganz verstanden, aber bitte bitte
bye aiken-ka -
Hallo Christian,
ich kann Dich jetzt auch nicht verstehen. Die wurde doch eine Adresse genannt, wo sehr dringend Pflegeplätze gebraucht werden.
Oder hattest Du es Dir vielleicht anders vorgestellt? Wenn ja, wie denn?
Gruss Adina
-
-
Hallo Christian,
also ich muß mal anmerken, sehr seriös klingst du nicht.
Das einzigste was du hast, ist eine Bedingung gestellt über die Größe des Hundes und das du Hundeerfahrung hast.
Wenn ich einen Platz anbiete, kann man zumindest mal davon erwarten das man den Platz etwas beschreibt wie und wo der Hund leben wird.Dann versteh ich etwas nicht, du schreibst, du bietest eine Pflegestelle für einen Hund hier aus dem Forum, aber einen Hund von dieser Nothilfe magst du nicht? Das ist doch echt egal wo der Hund her kommt, ob aus einem Forum oder einer Nothilfe. Der Grund warum man eine Pflegestelle anbietet ist doch um einem Hund zu helfen, egal woher dieser Hund stammt.
Gruß Andrea
-
Zitat
Hallo Christian,
also ich muß mal anmerken, sehr seriös klingst du nicht.
Das einzigste was du hast, ist eine Bedingung gestellt über die Größe des Hundes und das du Hundeerfahrung hast.
Wenn ich einen Platz anbiete, kann man zumindest mal davon erwarten das man den Platz etwas beschreibt wie und wo der Hund leben wird.Dann versteh ich etwas nicht, du schreibst, du bietest eine Pflegestelle für einen Hund hier aus dem Forum, aber einen Hund von dieser Nothilfe magst du nicht? Das ist doch echt egal wo der Hund her kommt, ob aus einem Forum oder einer Nothilfe. Der Grund warum man eine Pflegestelle anbietet ist doch um einem Hund zu helfen, egal woher dieser Hund stammt.
Gruß Andrea
Du schreibst mir aus der seele!
Diese Pflegestelle wirkt auf mich nicht sehr seriös und kommt mir
spanisch vor. Und warum gibst du nur einem Hund aus dem Forum eine
Chance? :flop:ich versteh dich nicht und finde es sehr eigenartig! :stumm:
Lg
Kayety -
Mönsch...jetzt versteh ich nicht so ganz, warum Ihr Euch aufregt.
Chris hat doch nur ein Angebot gemacht, nichts mehr.Klar, man gibt nicht direkt "irgendwem" ungesehen einen Hund zur Pflege, aber es hätte durchaus sein können, dass jemand in seiner Nähe vielleicht seine Hilfe gern angenommen hätte und gerne mit ihm Kontakt aufgenommen hätte-dann hätte man alles weitere klären können.
Ich finde sein Angebot auf jeden Fall sehr nett.Nicht jeder ist für den Import von ausländischen Hunden, gut möglich, dass das der Grund sein mag, warum er nicht weiter auf den Link eingegangen ist. Er hat sich nett dafür bedankt und ok-wo ist also das Problem?
-
Naja, ich finds aber auch eigenartig.
Da wird ne Pflegestelle angeboten, aber nur für Hunde aus diesem Forum hier?
Ist das im Endeffekt nicht egal, wo der Hund tatsächlich herkommt?
Hunde aus diesem Forum hier können auch aus dem Ausland gekommen sein.Ich meine, wenn ich ne Pflegestelle anbieten würde, dann würde ich es direkt über die entsprechenden Organisationen versuchen und nicht über dieses Forum.
Sollte mein Budget irgendwann mal ausreichen, so werde ich mich dann als Pflegestelle für die Nothilfe für Polarhunde anbieten, denn da hab ich meine kleine Maus auch her.
-
@ezri- finde ich klasse von dir, dass du dich auch mal aus pflegestelle
anbietest!Lg
Kayety -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!