Beiträge von Chris3005

    ... dem/der ein/en oder anderen dieser scheinbar schon recht eingeschworenen Gemeinschaft mein Anliegen so "seltsam" erscheint - zumal ich mit keinem Wort erwähnt habe, dass mich der Link, auf den ich hingewiesen worden bin, nicht interessiert. Ich habe lediglich angeboten, mich, sofern in diesem Form Bedarf besteht, um einen Hund zu kümmern. Ich habe mich auch an anderer Stelle angeboten und bin sicher nicht darauf aus, nur pflegeleichte Fälle aufzunehmen. Es tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte – ich wollte nur meine Hilfe anbieten. Wenn ich nicht den Platz, die Möglichkeit und die Zeit hätte, würde ich ich dies nicht tun. Sicherlich gibt es immer eine idealere Pflegestellen, als die die ich bieten kann, da ein so großer Hund, wie beispielsweise diejenigen aus der Türkei, eben aus Platzgründen nicht in Frage kommt.


    Gruß und nichts für ungut, Christian

    ... trotzdem danke für den Tipp. Ich hatte mittels der Suche festgestellt, dass auch hier im Forum scheinbar ab und an eine Pflegestelle gesucht wird. Deshalb habe ich diesen Beitrag verfasst – evtl. besteht ja doch Bedarf.


    Gruß und ein wunderbar sonniges Wochenende,
    Christian

    Hallo,


    ich würde gerne, sofern der Bedarf besteht, den ein oder anderen Hund in Pflege nehmen. Einzige Bedingung wäre, dass er nicht allzu groß sein sollte (vielleicht bis 35-40 cm). Ich verfüge über Erfahrung, da ich mit Hunden aufgewachsen bin, und würde, nachdem unser letzter Hund vor gut einem halben Jahr verstorben ist, gerne wieder ein Tier bei mir haben. Allerdings würde ich mich gerne um Tiere zu kümmern, die ein neues Zuhause suchen, als mir einen eigenen Hund anzuschaffen.


    Ich komme aus Dortmund, weitere Entfernungen würden aber kein Problem darstellen.


    Einen schönen Gruß und ein sonniges Wochenende,
    Christien