Hundehütte gesucht?

  • Hallöle ihr :winken:
    ich bin ja mal gespannt ob ich am Samstag was bei unseren lieben Nachbarn klopfen hören werde :o) Jaaaa, wohn nämlich gleich neben der Tine :gut: Und wie ich ihren Mann kenne, kann das noch Jahre dauern *hüstl* :o) Aber vll baut er die Hütte ja echt am Wochenende :o)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundehütte gesucht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nee, ich gugg da lieber zu, wie die Christine mit ihren zwei linken Daumen da mit hämmert *hihihi*
      Ich bin aber echt dann schon gespannt, wie es ausehen wird, wenn es jemals fertig sein wird :)

    • Boah Tine,
      wenn du meine Nachbarin wärst, hättest du wahrscheinlich schon seit 4 Jahren 360 Tagen und 10 Stunden deine Hundehütte für deine Süße!!!!!!!!


      :streichel: Du hast mein volles Mitgefühl!!! :streichel:

    • Zitat

      Nee, ich gugg da lieber zu, wie die Christine mit ihren zwei linken Daumen da mit hämmert *hihihi*
      Ich bin aber echt dann schon gespannt, wie es ausehen wird, wenn es jemals fertig sein wird :)


      Also wohl doch den Christoph 20 schon mal startklar machen?
      Für die nicht mal 50 km braucht er eh nur ein paar Minuten. :lol:


      Landen wird er ja im Garten können - und die Hundehütte fliegt dann gleich mit weg - Problem auch erst mal davongeflogen.

    • Was macht ihr denn alle mit meinem Thread :winken:
      Toni rotzfrech wie immer, muss ich mir sehr schwer überlegen, ob ich zu nächster Hunderunde nen Glühwein mitbringe.
      Silke du schmeichelst jetzt wieder rum und lässt dann abblitzen, was ist nun mit der Hölle.
      Also meine lieben Damen ich finde es ja toll, dass ihr Hund alle einladet und ihn auch schonen wollt und verwöhnen. Denn wie ihr wisst, es könnte ja sein, dass ich ihn noch brauche. und frisch gestärkt ans Werk :gut:
      Hund ich hab doch Flugangst, und wennste mit dem Rettungsflieger kommst, dann denken die im Alterheim gegenüber sie sind dran. Und ich habe wieder das Nachsehen.
      Meine frischgebaute, blutverschmierte Hundehütte fliegt in irgendeinen anderen Garten und ein andrer Hund freut sich.
      hoffentlich ist meine Hündin dann draussen.
      Und alles beginnt von vorne
      Tine

    • Hey toffe Tanja,


      hats denn doch geklappt.... :?:


      Achch, deswegen magste ihn nochmal einladen........


      gut, dass wir Zwei wissen was gemeint ist...



      :winken:



      sorry Tine...., ich verschwinde schon :)


    • aber husch und weg, flüstern verboten :!:

    • Heute ist ja der Tag der Wahrheit. Wird das Häuschen nu gebaut?? Bis jetzt hör ich noch nichts :o)
      Bin auch schon sehr gespannt, was ihr beide da dann zaubern werdet. Tine ist aber scho mehrstöckig oder?? *höhöhö* Ihr könnt ja der Ronja net son klenes Häuschen hier nur hinsetzten :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!