Hundehütte gesucht?

  • Hallo,
    ich hab zwar keine Hundehütte, aber ein Entenhaus selbergebaut.
    Und das, obwohl ich handwerklich eher unbegabt bin.
    Hab mir dafür bei einem Natursteinhändler eine alte Palette besorgt. Das war mein Rahmen. Hab das Ganze mit Holz verkleidet, Fenster (war vom Bau übrig) und Tür eingebaut, dann innen mit Styropor und nochmal eine Lage Holzbretter draufgemacht (siehe Bild). Flachdach aus Brettern zimmern, drauf Dachpappe, dann auf große Schaniere. Fertig!



    hab für das Bild länger gebrauht, hab gerade gesehen, dass Hund sich für den Bau angeboten hat. Das ist natürlich besser!!!!


    lg mocabe

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundehütte gesucht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hund bin ja ganz hin und weg, du würdest das ehrlich machen. ein ganz dickes Daaaaaannnnnnnnkkke.
      Aber, dann würden die anderen mich steinigen, wie grad lese:-)
      Mein Mann meint, dass kann er auch, nur wartet Ronja schon fünf Jahre drauf.
      Wo wohnst du denn, weil du geschrieben hast, nur ein Katzensprung entfernt. Woher weißt du denn wo ich wohne.
      Das es bei dir irgendwo in Franken sein muss, habe ich mir mal gedacht, weil du beim Sturm, dir die Taten vom Ochsenkopf hast geben lassen.
      Du hast auch ne Hündin nicht wahr, meine zickt immer :shock:
      Der Kuchen, also cih gestehe ich kann nicht gut backen. Aber, ich arbeite am Wochenende in einer Bäckerei, die hat leckere Sachen.
      Was mache ich denn jetzt stehe ganz schön in der Zwickmühle.
      Für Ronja ne Hütte und mein Mann bockt, er ist nicht eifersüchtig. Aber immer gleich in seiner männlichen Ehre gekränkt und du musst dann für`s ganze Forum Hütten bauen.
      Oder selbst ist die Frau mit zwei linken Händen. Ich überlege noch...


      grübel grübel
      Tine
      Mein Mann zeichnet mir gerade auf, wie ich eine bauen kann. Hauptsache kein anderer seufz

    • Na Tine, :winken:


      so Männer lieb ich ja!


      Erst schaffen sie es 5 Jahre lang nicht dem Hund eine Hütte zu bauen und dann zicken sie auch noch rum, wenn Frau sich irgendwo Hilfe sucht! :wall:


      Bestell deinem Männe nen schönen Gruss von der frechen Frau aus dem DF:


      Er soll sich am Wochenende mal ein paar Stunden Zeit nehmen und euren Hund eine tolle Hundehütte basteln!!!
      Oder kriegt er die nicht ohne Blamage hin?


      Keine Zeit? - ich glaub ich hör nicht richtig -
      keine Zeit seit 5 Jahren? - armes Männlein!!!


      Tine, schau mal das ist ein Foto von dem Hochhaus meines Sohnes - das hat "nur" 140 € gekostet (allerdings ohne Stelzen) - wenn er es nicht mehr braucht - kommen die Stelzen weg und meine Hunde haben eine Hundehütte!
      Die gibts schon ganz günstig im Bauhaus! :streichel:

      Tritt deinem Gemahl mal in den Allerwehrtesten! :streichel:

    • Zitat

      So Hund...nun haste den Salat....wie weit ist Nordhorn weg???
      Würde auch nen Kuchen backen..... :lol:



      Mensch Tanja, da versuchst Du es schon wieder...?
      Mit dem kleinen Schwarzen hats doch auch nicht geklappt... :wink:


      @ Mischlinge: Da bekommst Du so ein Angebot und mußt überlegen??
      *kopfschüttel* :)


      Und XuXu ergreift auch jede Gelegenheit---aber wenn ich ausnahmsweise
      mal flirte, dann werd ich gleich erwischt


      LG, Roxy

    • das ist ja wieder typisch mann,meiner hat auch seit nem halben jahr gesagt dass er ein rollo an die balkontür macht,wo dann winter wurde wars mir zu blöd und ich habs selber gemacht.
      tine kuf dir doch einfach ein paar bretter und dann probierst du es aus,kann ja nicht viel bei schiefgehn

    • :lol: Ich wusste dieses Forum ist das was ich gebraucht habe. Also, am Samstag wird die Hütte gebaut und wenn nicht, gehe ich auf Hund`s Angebot zurück.
      Gehört Hund :freude:
      Ich komme Samstag von der Arbeit und dann gehts los, er hat es versprochen.
      Mien jüngster Sohn hilft mit. Bin gespannt, ob Ronja eine Hütte bekommt. Silke ich muss mich öfters mit dir unterhalten, da wird man stark und mutig. :gut:
      Tine
      Stell euch dann die Hütte rein, aber für den Fall aller Fälle
      S I L K E welches Bauhaus :?:

    • Zitat

      Stell euch dann die Hütte rein, aber für den Fall aller Fälle
      S I L K E welches Bauhaus :?:

      So heißt ein Baumarkt bei den Preußen, bei uns geht Praktiker oder Hagebau, bzw. in Bamberg ist auch der TOP-Bau recht gut bestückt.


      Viel Erfolg beim Hüttenbau, ich kann mich ja schon mal in Position stellen - allerdings mit dem Notfallkofer. Der Christoph 20 steht am Klinikum auch startbereit. Kann also nix schief gehen.


      Schönen tag noch

    • Hallo Tine,


      ich hab das Haus beim Praktiker gekauft - dachte nur wenn ich jetzt Praktiker schreibe - weis wieder keiner was ich meine, :lol: deshalb Bauhaus!
      Und nu ist es doch anderherum gewesen! :runterdrueck:


      Jedenfalls in einem (jetzt fällt mir das Wort auch wieder ein was mir gestern fehlte) Heimwerkermarkt!


      Viel Glück!!!


      @ Hund


      das find ich aber echt lieb von dir - wenn du mal in meiner Nähe bist, ICH habe immer Kaffee im Haus :freude: bei mir brauchst du für den Kaffee auch nix zu tun! :gut: Ich kann alles selber!

    • Zitat

      @ Hund


      das find ich aber echt lieb von dir - wenn du mal in meiner Nähe bist, ICH habe immer Kaffee im Haus :freude: bei mir brauchst du für den Kaffee auch nix zu tun! :gut: Ich kann alles selber!

      Komm gerne drauf zurück, als kleiner Teufel der ich nun mal bin fühle ich mich in der Hölle sicher ganz wohl.


      Schönen tag noch

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!