Haaren Eure Hunde auch so????
-
-
Das ist ver Vorteil am Pudel - der haart gar nicht :freude:
Dafür muss man ihn halt ab und zu mal von seinem Fell befreien (lassen) bevor es ihm im Pelzmantel zu warm wird :wink:
Liebe Grüße
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haaren Eure Hunde auch so???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na..da bin ich ja nicht die einzige...ich denke auch immer,dass Singa eigentlich schon nackt sein muesste .LG

-
Und wieeeeeee.
Unser Leo ist ein Schäferhund und aus den Haaren die er zur Zeit verliert kann man einen Neuen stricken.
Ich hoffe die Zeit ist bald vorbei, weeeeeil unser Leo ist schwarz und unsere Fliesen weiß .... -

auch wir (also hund!) haben momentan absolut 0 (null) haarausfall. die ist aber auch viel draußen im garten und in der wohnung bevorzugt sie zu 90 % den fast nicht geheizten wintergarten.... bürste brauche ich eigentlich nur, um die eine oder andere strähne "in form" zu kriegen :wink:
und, um verfilzungen vorzubeugen, werden die ohren gebürstet / gekämmt.eigentlich hätte ich bei diesem "komischen" wetter auch mit viel mehr fellprobleme in form von ausfallen gerechnet. ist bei ihr aber nicht so.
gruß
:blume: ulli :blume: -
Zitat
Komisch, meine kleine Labrador-Schäferhund-Ridgeback-Mix haart fast gar nicht. Kann die Haare zählen (will aber nicht). Sie ist 9 Wochen alt. Liegt das am Alter? Oder vielleicht weil Ridgeback mit drin ist? (Hab gehört die sollen kaum haaren) Oder einfach nur Glück momentan?
Das liegt denke ich mal am Alter!!!! Meine haben bis sie 12 - 15 Monate alt waren auch kaum gehaart! Das wird schon noch kommen!!!

Meine haaren im Moment aber auch gar nicht - sind aber auch fast den ganzen Tag draussen!
-
-
JA Singa fing auch erst vor ca. 4 Wochen an..habe vorher auch gedacht..klasse..die scheint nicht zu haaren....
Aber was solls.....wem es nicht passt..kommt bei uns eh erst gar nichts ins Haus :sport:
LG
-
Hallo,Nemo haart auch wie blöd :flehan: Das Sofa, mein Bett und meine Kleidung sind mit Fell übersät. Eigentlich ist die ganze Wohnung voll von seinem Fell.
Hab das saugen schon aufgegeben, hab schon überlegt ob ich davon pullis stricken und bei Ebay verhökern sollte.
Er haart sonst eigentlich immer ein bißchen, aber zur Zeit ist es ein wenig viel. Naja ich bin doch ein wenig beruhigt, dass es bei euch nicht anders aussieht. Ich werd das mal weiter beobachten, ansonsten schau ich mal bei meinem TA vorbei, man weiß ja nie.
Lieben Gruß
xu_xu -
Zitat
Hab das saugen schon aufgegeben ..
Mach ich schon lange nicht mehr ! Einfach auf windiges Wetter warten (ist ja nicht selten derzeit) und quer durch die Hütte alle Türen und Fenster öffnen ... dann kannste dir dasExterner Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sparen ! Fleissige Grüße
staffy, deren Hunde abends mit "Putz-Puschen" durch die Wohnung laufen -

ich liiiiiiiiiiieebe mein laminat!

brauch immer nur die ecken "absammeln".

gruß
:blume: ulli :blume: -
Zitat
deren Hunde abends mit "Putz-Puschen" durch die Wohnung laufen
Ziehen sie die auch freiwillig an? Oder musst Du jeden abend daran erinnern, dass erst Puschen- und direkt anschließend Bett-Zeit ist?
Und wie hast Du es den beiden beigebracht? Meine beiden sehen das einfach nicht ein. :help:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!