Plauderstunde rund um den Dackel
-
Gast83155 -
7. Juni 2015 um 13:57
-
-
Mmhm, also mit einem Wanderpaket hatte ich aus einem anderen Forum ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Von daher bin ich eher dagegen.
Ich würde aber vorschlagen, dass man direkt untereinander tauscht und zwar über den Marktplatz hier im Forum. Reinstellen, was man gerne hätte oder sucht und vielleicht findet es sich im Austausch gegen ........
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderstunde rund um den Dackel*
Dort wird jeder fündig!-
-
*ausstaub*
Wo sind denn alle Dackel hin? Winterschlaf kann nicht mehr sein, Hugo zumindest ist mit dem warmen Wetter wieder viel aktiver und begeisterter für Spaziergänge geworden
Ich werf zumindest mal ein paar Fotos von meinem Urlaub in die Runde
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Bilder !!
Ich hätt so gern wieder ein Dackeltier....aber momentan geht nicht und ich fürchte das mein Göttergatte da beim nächsten Hund sich auch querstellt.
Aber ich lese hier mal still weiter mit.... -
Ich staube hier mal ab
und werfe zwei Bilder von Hugo in die Runde
Wie gehts euren Dackeln denn so?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich war Weihnachten wieder mal bei meiner Mutter, war sehr lustig, weil Maggie gerade mit der Läufigkeit fertig war. Der Bodo ist da doch etwas interessierter als mein Ole
ansonsten kann ich nur dieses Bild aus dem Sommer zeigen, es war so doofes Wetter dass ich Weihnachten für outdoorbilder keine Lust hatte.
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ganze Bande by Daniela Steinmetz, auf Flickr -
-
Wie gehts euren Dackeln denn so?
Sina geht es gut.
Hab auch ein paar verschiedene Fotos parat:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Henry geht es auch gut soweit!
Ich hatte neulich eine andere Dackel Halterin und ihre Hündin näher kennen gelernt und war ganz erstaunt über die Ähnlichkeit in manchem Verhalten - scheint wohl doch sowas wie "typisch Dackel" zu gebenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich war am Freitag bei meiner Mama und hab mal ein paar Bilder mitgebracht
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7258 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7259 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7267 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7362 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7430 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7440 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7442 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7447 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7455 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7456 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7468 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7474 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7479-Bearbeitet by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7480 by Daniela Steinmetz, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA7483 by Daniela Steinmetz, auf Flickr sorry, ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich euch zeigen soll (ist schon ne Auswahl
)
-
Ach nicht doch!
Wie war denn euer Welpenabholtag?
Wir sind Freitag Nachmittag alle gemeinsam zum Züchter, meine Eltern haben Henry damals zum ersten Mal gesehen und saßen selig inmitten all der Dackel bei Kaffee und Kuchen, bevor klein Henry seine erste große U-Bahn Fahrt mit mir antrat -
OH MEIN GOTT, jetzt hab ich Milcheinschuss
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!