Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
komplette Runde von knapp 1,5h ohne Leine gelaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Mal den Superrückruf heute auf der Nachmittagsrunde am Feld benutzt (Pfeife + Tube ), Hund kam angewetzt, obwohl sein bester Freund weiter gelaufen ist.
-
Der Knödel hat mich eben miepend auf den Balkon beordert. Es war dringend, er wollte unbedingt meine Meinung zu einer Sache.
Unten vorm Haus hat ein Auto geparkt. In dem Auto ist vorne in der Windschutzscheibe irgendein kleines Kästchen... Mit einem kleinen roten Licht. Das hat er so noch nie gesehen und fand es verdächtig.
Er ist so aufmerksam und klug.
-
Neala wieso bist du da erstaunt?
-
Der Oppa hat heute nur zweimal vergessen sich zu melden als er musste.
Ein Glück haben wir Fliesenboden
Der Welpe ist ein super Fotomodell.
Die Omma frisst heute sehr gut und der Jungspund ist heut extrem gut im Gehorsam.
-
-
Weil meiner das null packen würde ohne dabei Hasen zu jagen, außer Sichtweite zu stromern oder Hündinnen zu schwängern
-
Weil meiner das null packen würde ohne dabei Hasen zu jagen, außer Sichtweite zu stromern oder Hündinnen zu schwängern
1 und 3 hatten wir zum Glück nicht
und an 2 trainieren wir seit Tag 1, das muss ja gefälligst mal fruchten
heute lief gut:
- pöbelnde Hündin im Auto links liegen gelassen
- hochmotiviert beim ZOS dabei gewesen (krass wie laut ein Hund schnüffeln kann
)
- den Regenmantel vom Gassi-Date am Leben gelassen
-
Ich habe bestes Schnauz wo gibt.
Uns ist im Dunkeln (!) eine junge Aussie Hündin (!) rein gelaufen und Lilo blieb einfach super nett
Manchmal frag ich mich, ob ich das Hündinnenprob vielleicht doch zu eng sehe. Sie hat ja jetzt mehrmals gezeigt dass sie da auch super sozial sein kann
Der Zwerg allerdings... Da müssen wir dran arbeiten. Der fand das richtig kacke und ging in Abwehr-Mode.
-
- wieder Feldrunde ohne Leine
- Auf der Morgenrunde hatten wir eine blöde Begegnung, uns kam ein keiffender Hund ein Stück hinterher geschossen und mein Pubertant blieb ruhig. Danach hat uns wieder die Nachbarshündin aus dem Auto angepöbelt...Yari so "dummdidumm wo sind meine Kekse???"
- keine Leute aus dem Auto angebellt. Macht er eigentlich schon länger nicht mehr aber heute standen wir an einer Kreuzung und genau neben unserem Auto stand ein Opa mit xxxl Sonnenbrille und glotzte in unser Auto. Fand Yari zwar sehr suspekt aber er hat sich das in Ruhe angesehen statt loszukeiffen
-
info: Maya dreht bei Hunden gerne mal negativ durch.
-Wir waren heute ohne Leine auf einer Wiese unterwegs und ich sah dass auf der anderen Seite jemand unterwegs war. Auf dem Rückweg kam der dann plötzlich von Links.
naja gut Maya näher rangeholt. Sie hat den Mann mit 2 Hunden gesehen aber sich dafür entschieden stattdessen von selbst ins Fuß zu gehen auf die Reizarme Seite. KEINE ESKALATION YAY!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!