Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?

• Mein Welpe (15 Wochen) war heute zum ersten Mal (zusammen mit dem Ersthund) kurz alleine UND HAT NICHT GEFIEPST / gebellt / etwas angebissen.

Allerdings waren beide (noch) nicht entspannt, bis ich zurück kam. Sie standen beide vor der Haustüre rum (habe ich über die Kamera gesehen)... Falls jemand einen Tipp hat...

Decken und zwei Kauartikel sowie Wasser waren natürlich vorhanden.

Vielleicht war ich einfach nicht lange genug weg. War nur ca. eine Viertelstunde für dieses erste Mal.

• Meine Maus hat den kleinen weißen Wuschel, der heute in uns reingeknallt ist und nicht von ihr fernzuhalten war, (bis ich ihn am Geschirr in der Luft hab baumeln lassen,) NICHT gefressen, bis Herrchen endlich herangebummelt kam.

Brave Maus. :herzen1:

(Ich HÄTT ihn gefressen, wenn ich ein Hund gewesen wär.)

• Manni hat die letzten 4 Wochen zwei Pflegis sehr sozial und enspannt begleitet. Eine intakte Doodeline war 3 Wochen unser Gast und ein 2jähriger intakter Rüde für 4 Tage im Kurzzeitkörbchen. Er ist so ein toller Hundemann :smiling_face_with_hearts:

• Franz ist an 3 auf dem Gehweg verteilten Sushi-Röllchen ( :lepra: ) einfach vorbei gelatscht. Hat mich kurz angeguckt, ich hab ne Augenbraue hochgezogen (und ich meine ein leises Schnaufen gehört zu haben :ugly: ) und hats einfach liegen lassen :mrgreen-dance:

• Mico ist gestern 2 Stunden und 40 Minuten alleine geblieben ohne die Nachbarschaft zu terrorisieren oder das Haus zu renovieren. Und basierend auf seinem Heulen als wir das Hoftor reingekommen sind, würde ich sogar vermuten das er geschlafen hat :mrgreen-dance: :mrgreen-dance:

Sissi&derKaiser

Huch seit wann seit ihr denn wieder da? :smile: Ich hab mich zwischendurch schon gefragt wo das weiße Plüsch abgeblieben ist^^

• @LaComadreja77

Ich weiß ja nicht ob ich mich darüber freuen würde :lol: Mico war etwas über 14 Wochen als er es das erste Mal probiert hat (gibt sogar ein Bild davon) und ich verfluche das Beingehebe bis heute xD

• @LaComadreja77

Ich weiß ja nicht ob ich mich darüber freuen würde :lol: Mico war etwas über 14 Wochen als er es das erste Mal probiert hat (gibt sogar ein Bild davon) und ich verfluche das Beingehebe bis heute xD

oh, ich liebe es. "Mein" erster Hund war ein Foxterrier. Ich war damals 9 Jahre und total stolz auf "meinen" Hund. Irgendwie kann ich seitdem nur Rüden haben und liebe das Beingehebe. Ich kenne aber viele Leute (inklusive meinen Mann), die das total aufregt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!