Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
Meine kleinen Cousinen spielen bei uns im Garten, Ruby liegt neben mir und beachtet die Kinder null. Lässt sich sogar überall von ihnen durchflauschen…. Bin schon stolz

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Flausch blieb jetzt zwei Mal in Folge relativ entspannt allein.
Endlich

-
Meine Schokoschnute muss ja sonst nie mit zum bummeln/shoppen aber im Urlaub muss er da halt ab+an mal durch und da es heute kühler ist sind wir zum bummlen gefahren.Hat er so toll mitgemacht,immer lieb neben mir gegangen,im Laden wenn ich was anguckte oder Schuhe anprobierte setzte er sich sofort hin ohne das ich erst was sagen musste und bei C+A wollte er dann sogar mit in die Umkleidekabine und nicht bei meinen Mann bleiben,er legte sich auch sofort ab,echt toll...auch andere Kunden waren ganz angetan von ihn wie lieb er war

Unsere Nachbarn haben eine Labbihündin und die schlägt gerne an,dann steht sie am Zaun bellt zu uns und möchte wohl spielen aber Cooper hatte nur am ersten Tag einmal sie begrüßt und ansonsten ignoriert er sie total.
Und gestern Abend letzte Runde auf dem Deich 3Kaninchen und Cooper ist nicht hinterher und auf Ansprache sofort zu mir gekommen obwohl er mega aufgeregt war,ich war total stolz auf ihn

-
wenn ich was anguckte oder Schuhe anprobierte setzte er sich sofort hin ohne das ich erst was sagen musste
Das hat er sich bestimmt von Herrchen abgeschaut

-
Ich war heute Morgen alleine mit den Beiden im "Schafgebiet" unterwegs. Auf dem Rückweg hab ich ein paar Spielchen mit ihnen gemacht, da kommt uns einer der Schäfer mit dem Jeep entgegen. Beide haben sich sofort automatisch neben mich an den Wegrand gesetzt. Der Jeep biegt ab, den Hügel hinauf und ich sehe da erst, daß 5 seiner Hunde hinter dem Wagen herlaufen. Mika hat sich null dafür interessiert und Lillebo hat nur neugierig hinterher geguckt, ist sogar sitzen geblieben.
Wir sind dann weiter gegangen, da kam noch ein Nachzügler angerannt. Wieder Beide ruhig bei mir geblieben.
Auf einer Wiese ein paar Meter weiter lag noch der Hüte-Opi , da ging es auch ruhig vorbei.
Hab ich schonmal erwähnt, daß ich das Trainieren mit dem Verstärker liiiieeeebe?

-
-
Jubel, Trubel und Heiterkeit.
Der wasserverweigernde Elo war heute bis zur Schulter im Fluss um sich abzukühlen und um das Spielzeug zu retten, welches die schwimmbegeisterte Hera im Wasser vergessen hat.
Die ehemalige Pflegestelle ist völlig aus dem Häuschen weil der Hund bei uns zum echten Hund wird.
Ein großes Juchu!
-
wenn ich was anguckte oder Schuhe anprobierte setzte er sich sofort hin ohne das ich erst was sagen musste

Stimmt der sucht sich auch immer einen Hocker

-

Stimmt der sucht sich auch immer einen Hocker

Da sind die Männer doch fast alle gleich

-
Ich schleich ja schon länger um den Thread hier rum, aber finde es gut und schön, sich das Positive vor Augen zu halten. Ich versuch mal, täglich was zu schreiben (es gibt immer auch Positives, oder
)Grisu: hat niemanden aufgefressen
. Nein, im Ernst, der war den ganzen Tag entspannt und gut gelaunt und wollte eben sogar etwas kuscheln
. Und hat sehr tolerant auf Fayes Yipieh-Waden-Zwick-Hab-Dich-Spielversuch reagiert. Faye weiß allerdings, wann sie es mit ihm machen kann, er war wirklich gut drauf 
Joey: Reh direkt vor ihr über den Weg und sie ging 2 Schritte nach vorne (nicht gut!!), aber bevor ich meinem Ärger Luft machen konnte, machte sie eine Kehrtwendung und kam zu mir. Habe ich mal gelten lassen. Den restlichen Spaziergang hat sie sich dann sehr bemüht, alles richtig zu machen, ganz so Freude ausstrahlen konnte ich offensichtlich nicht
. Grisu hat dem Reh kaum müde hinterhergeblinzelt, wird halt älter 
Smilla: kein Anfall
und sehr gut drauf!Faye: kein Versuch, Eichhörnchen zu jagen (seit unserem Urlaub findet sie die plötzlich spannend
) und super beim Agi mitgemacht. Slalom war toll 
-
Hi,
Lucy_Lou : Ich würd doch eher mal behaupten, das Glück und das Positive schmeissen Dich gleich um vor lauter Kraft.
Läuft doch ..
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!