Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
Mein Mann und ich sind gestern abend mit Maja auch noch auf die Wiese.. Freilauf mit Kong werfen.. Rückruf üben.. etc. .. es gab zwar keine wirklichen Ablenkungen, aber so funktioniert der Rückruf echt prima.. zwischendrin kam mal ein Auto auf dem Weg entlang (dort darf man gar nicht fahren..) - ich hab es ziemlich spät gesehn, da war es schon fast bei uns..aber Maja einmal gerufen und sie kam an meine Seite und wartete im Sitz, so wie wir es immer üben.. auch als sie mal wieder einen leckeren Dreckhaufen gefunden hatte, um sich drin zu wälzen, wurde das auf Rückruf sofort unterbrochen und sie kam. Bin mal gespannt, ob das irgendwann klappt, wenn es richtig nötig ist.. z.B. bei einer Katze oder so.. bis dahin freuen wir uns einen Ast, über alles was klappt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Witz...
Milo hat heute in der Kueche gelegen und das Fenster war offen. Er hat dann ganz heftig und ernst geknurrt - macht er sonst nicht und deshalb wusste ich, da stimmt was nicht.
Vorsichtig die Tuer auf, ueber die Terrasse gelaufen und dann hab ich ihn gesehen: Den Baeren. Mal wieder.
Yup, es ist immer noch Saison.
Jedenfalls hat er das feini gemacht find ich und es gab einen ordentlich Brustkrauler :)
-
Wie so einen richtigen Bären?
-
.. das hab ich mich auch gefragt.. wo seid ihr denn ??
-
-
-
Louis hat heute zum allerersten Mal ganz fein sein Futter stehen lassen, bis es ohne zurückhalten und unter Augenkontakt sein "Ok" gab. Mann, was bin ich stolz
-
USA, oder?
-
Ich glaube Canada war's(?).
-
Wie so einen richtigen Bären?
Ja so einen richtigen Baeren!
Mejin hat es richtig auf dem Schirm, ich bin (noch) in Kanada, genauer im Lower Mainland bei Vancouver, also Westcoast.
Mal kucken, ob ich n Bild finde....muesste noch welche haben als wir mehr im Wald gewohnt haben, da waren die staendig im Garten. Sehr unpraktisch, weil man den Garten leider nicht nutzen kann. :/
(kann mir jemand nochmal den Namen des pic upload dingens nennen, bitte? - Danke schoen!!)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!