Der Trekking-Thread
-
-
TrueType: bist du Tierarzt? Weil du von Praxis schreibst :) das wär ja cool :)
Shalea: supi Angebot! Wir haben schon einen Palisades (in M, auch für 80,-, bin voll happy über das Schnäppchen :) ), kann ihn nur vollstens empfehlen! Weißt du, worin genau die Neuerungen bestehen? ...ich weiß gar nicht, welches Modell ich hab *amkopfkratz* :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trekking-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Zottelungeheuer2 neee - viel schlimmer: bin Bayern´s dienstälteste Tierarzthelferin und wenn Du so manche hier im Forum frägst: "Mrs.-Knows-it-All!"....
Merke: ich bin TAH und NICHT TMF!! Da bin ich megastolz drauf! Mein Helferinnenbrief ist mein einundalles! -
@Zottelungeheuer2 neee - viel schlimmer: bin Bayern´s dienstälteste Tierarzthelferin und wenn Du so manche hier im Forum frägst: "Mrs.-Knows-it-All!"....
Merke: ich bin TAH und NICHT TMF!! Da bin ich megastolz drauf! Mein Helferinnenbrief ist mein einundalles!Hahahahahaaa!! "Viel schlimmer"!!!! Hihihi!
ganz ehrlich, manchmal hat die tierarzthelferin bei uns glaub ich mehr Plan, als der Tierarzt
Cool, dass du hier mitmischst, darf ich dich dann auch ab und an nerven mit uuuuunheimlich wichtigen Fragen?
Arbeitest du mit Kleintier oder Großtier? -
@Zottelungeheuer2 na klar, immer her damit! Bin ja nun schon 25 Jahre in ein und derselben Praxis und mein Chef ist ein excellenter Diagnostiker mit einem Computerhirn - mich haut´s immer noch um, was der so alles ausm Kopf holt....
Allerdings bin ich, was Rassekunde, deren Probleme und Ernährung außen vor. Erstens züchte ich ja selber "Extremhunde" und 2. machen wir beide viele Fortbildungen die wir uns brav "teilen"...
Wir machen nur Kleintiere, 95 % Hunde und Katz`, der Rest Kan, Ratten, der eine oder ander Vogel. Reptilien und andere Exoten gar nicht. -
wie praktisch :) wenn ich fragen habe, fall ich über dich her
-
-
Sagt mal, nutzt jemand von euch diese Zehenschuhe oder wie die heißen fürs Wandern?