Der Trekking-Thread
-
-
An was für Probleme denkst du denn? Vom Hund aus oder von der Umwelt aus wegen des Hundes? Das einzige, was mir einfallen würde, ist, dass der Dreikäsehoch auf Tour immer etwas wunderlich wird und anfängt, Rast- und Übernachtungsplätze zu bewachen, sobald wir länger als fünf Minuten am selben Ort verweilen Aber das finde ich eigentlich eher gut
Das einzige was bei uns bißchen nervig war: Humpi hat im Zelt liegend "gruselige" Geräusche gemeldet. Also eigentlich alles, was sich unserem Zelt genähert hat (inklusive der anderen Zeltplatzbewohner). Beim ersten Mal hat er so panisch den Augang des Zeltes gesucht, um zu gucken, was draußen los ist (ein Menschen gingen sich unterhaltend am Zelt vorbei), dass er fast das Zelt eingerissen hätte. Aber das wurde schnell besser. Irgendwann hat er nur noch leicht gegrummelt und ließ sich mit eins/zwei Worten beruhigen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trekking-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt, war bei uns auch so. Das mit der Alarmanlage war aber ziemlich praktisch, weil nachts jemand um unsere Zelte geschlichen ist - derjenige hat sich's dann ganz schnell anders überlegt.
@Liiam:
Ja, das weltberühmte FKK-Trekking.Wie konnte ich diese bekannte Trendsportart vergessen?
-
Euer FKK Trekking könnt ihr an der Ostsee bestimmt problemlos durchziehen
Bewacht wird hier wenig, was bei Sturm auch mal ganz praktisch ist, ich glaube sonst hätten die sich gar nicht mehr einbekommen. Da war es dann doch recht laut drumherum.
-
Ja, ich meine Karten mit Tourenvorschlägen ( Liiam)
-
@Knuddl Guck doch mal hier noch schönen Touren Outdooractive • Europas größte Outdoor-Plattform
und besorg dir dann die passenden Wanderkarten dazu
-
-
Ja, ich meine Karten mit Tourenvorschlägen ( Liiam)
ansonsten guck mal bei den Roter Wanderführern, die haben für bestimmte Gegenden kleine Büchlein mit wirklich schönen Tourenvorschlägen. Vielleicht ist für Deine Gegend was dabei.
-
Ich bin heute nur am klugscheißen
Ich glaube es sind die RotHer (Rother) Wanderführer
-
hast Recht - das H ist beim bekoppten Hin-und Herhopsen des Coursers verschwunden... habe aber beschlossen, mich nicht mehr darüber aufzuregen... bin schon froh, wenn der Courser nur im Text rum springt und nicht gleich wieder eine andere Seite aufgeht...
-
Das Problem hab ich am Handy auch sau oft
-
Handy hab ich schon laaaange aufgegeben, da kann ich nie mehr als eine Zeile schreiben, dann ist einfach Schluß...???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!