Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...
-
-
Oh Julia,
das klingt ja super! Das freut mich total für euch, dass es besser/ bzw. gleich aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hört sich doch schon mal ganz gut an
Es wird bestimmt, aber langsam immer besser
-
Drücke auch weiter still die Daumen, freue mich still mit Euch, wenn es ein wenig bergauf geht und hoffe, mich nicht mehr still grausen zu müssen....Nekrose ist echt übel. Alles Gute für Euch!!!!
-
Drücke auch weiter!
-
Super bin auch beim Daumendrücken dabei.....
-
-
Danke ihr Lieben!
Mittlerweile, irgendwie muss so ein Klinikbesuch immer erst mal sacken, bin ich echt happy. Zumal es Sam heute auch wirklich ganz gut geht.
Er döst schön im Schatten rum, ein kühlendes Lüftchen weht uns um die Nase und für die bald läufig werdenden Mädels hat er heute auch wieder ab und zu Augen. -
Wir drücken unbekannterweise natürlich auch weiter die Daumen.
-
Drücke auch weiter still die Daumen, freue mich still mit Euch, wenn es ein wenig bergauf geht und hoffe, mich nicht mehr still grausen zu müssen....Nekrose ist echt übel. Alles Gute für Euch!!!!
Genau so mach ich´s auch hier in Eurem Thema!
-
Wie gehts euch heute?
Ich denke an euch...und hoffe das das ganze schon wieder etwas besser ausschaut. -
Hört sich doch schon besser an, ich drück die Daumen für den kleinen Mann und Dir weiterhin gute Nerven und alles Liebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!