Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...

  • Danke für die Info! Und schon krass, wie sehr man manches "versauen" kann!

    Gern geschehen!
    Ein bisschen was hat mir die Kenntnis seiner Vorgeschichte schon geholfen. Er trollte ja bereits, als ich ihn 2010 übernahm. Heute ist davon im Alltag zum Glück nur noch ganz selten was zu merken. Ich glaube, Frank wäre hier sonst auch nicht eingezogen. :pfeif:

  • :hurra: Es wird!!! Langsam aber sicher! Erstes Granulatgewebe / Narbengewebe oder was auch immer ist, wenn man ganz genau hinguckt, erkennbar! :hurra:


    In Absprache mit der TÄ, die zwar heute den Maulkorb in den Bauch und an den Hals bekommen hat, aber Sam trotzdem noch mag, behandeln wir zu Hause weiter und fahren nur noch 1x die Woche zur Kontrolle in die Klinik. :applaus:


    Der Grinch mag einfach nicht mehr, kriegt schon nen Tobsuchtsanfall, wenn ich nur auf den Parkplatz der Klinik fahre und da ich alles Nötige da hab, der Troll bei mir lammfromm ist, ersparen wir ihm jetzt erst Mal eine Menge Stress.
    :dafuer:
    Und dann können wir hoffentlich in einigen Wochen zum Abschluss mit einem negativen Röntgenbefund für Knochennekrose glänzen. *gaaaaaanz doll hoff und fest dran glaub* :gott:


    Es wird zwar eine ganze Weile dauern, bis er sich nicht mehr schonen muss, aber das kriegen wir auch hin! :p

  • Jaa nur mehr solch Nachrichten
    Universum freut sich mit und drückt weiterhin mit mir alles was wir finden können.


    Ansonsten schicke ich dir ein süßes Foto von meinem Universum (alias Lino).



    weiterhin alles gute

  • Freut mich natürlich heftigst, das zu lesen. Dennoch muss ich einen Satz von Dir ein wenig korrigieren:

    In Absprache mit der TÄ, die zwar heute den Maulkorb in den Bauch und an den Hals bekommen hat, aber Sam trotzdem noch mag, vorausgesetzt wir behandeln wir zu Hause weiter und fahren nur noch 1x die Woche zur Kontrolle in die Klinik. :applaus:

    :ugly:

  • xD LoL.
    So schnell konnt ich gar net gucken... Stand mit dem Rücken zur Tür vom Behandlungszimmer und als sie rein kam, ist er halt vorgeschossen. :pfeif:
    Hätte man net die Zähne klacken hören, hätte man meinen können, er freut sich. :lol: Aber die TÄ nahm's mit Humor und zum Abschluss gab es für ihn auch mal nen Keks. =)

  • Is halt Mist, wenn die Viecher den Maulkorb als Waffe verwenden ;)
    Glaub die meisten Tierärzte sind eh hart im nehmen und hauptsache, das Bein wird wieder =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!