Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...
-
-
Schön wenn es voran geht.
Es ist aber auch verzwicht mit 3Mann hoch (Platzangst???
)
Ich bin mir sicher alle anderen drücken brav Daumen und Pfoten weiterhin.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub bei solchen Wunden tut es ziemlich gut, wenns heilt und Luft drankommt. Das wird der Troll auch merken, er ist ja nicht blöd
-
Nee, Sam ist, was seinen Körper betrifft, etwas eigen...
Kraulen ja, Frank darf mittlerweile vorsichtig bürsten - alles andere darf nur ich. Hochheben, Zecken raus, Blut abnehmen und Impfen nach einigen Jahren seine TÄ..
Und wenn er Schmerzen hat, darf nur ich ihn anfassen. Ansonsten wird es nen harter Kampf und ohne MK für jeden anderen sau gefährlich. -
Schon mal an eine Zusatzausbildung gedacht? TA würde sich anbieten
Meine Schwägerin hat durch die Krankenschwestern Ausbildung auch bessere Erfolge bei der Wundversorgung als ihr TA (weil die Katze einfach net still hält).
-
er ist ja nicht blöd
hust, der wollte sich sein Bein abbeißen...
Intelligenz ist was Anderes..
-
-
Aber er wird sicher auch merken, dass Luft am Bein für Erleichterung sorgt und wenn weniger Schmerz, dann weniger rumbeißen oder?
Ansonsten habe ich gar keinen Zweifel daran, dass der Troll "EIGEN" ist -
@shauri: wenn es nur das wäre... Seufzt... Was lange genug nervt oder behindert muss ab. Was juckt - kann weg...
Sam ist was das betrifft leider noch immer nen Psycho... Wenn eine Zecke an einer für ihn günstigen Stelle sitzt, dann leckt der net lange dran rum oder beißt die Zecke auf - neee, dann beißt man sich einfach selbst nen Loch und das Problem ist erledigt...
@LinouAlexandra: hm, hätte vielleicht was, aber ich bin mit meiner Firma und den Büchern, Haushalt, Garten, 5 Hunden und nem zweibeinigen Bruchpiloten ziemlich gut ausgelastet.
Da wüsste ich gar net, wo ich das noch unterkriegen soll. -
Zum einen schön, dass es vorwärts geht.
Aber zum anderen würde mich interessieren:
War Sam schon immer so? Und woher kommt "das"? Ich hab zwar mal ein wenig im Swiffer Thread gestöbert, aber das waaaaren soooo vieleund soooooo oft "offtopic".... da hab ich eher "quergelesen"
Würde mich aber interessieren und stell ich mir sehr "herausfordernd" vor. -
Ich wollte es "nett" formulieren mit "rumbeißen" ist mir schon klar, dass es heftiger ist bei ihm. Dennoch gehe ich davon aus, dass Luft am Bein ihm sicher gut tut.
-
Luft dran ist zwingend notwendig, weil die Haut, die noch intakt war, langsam aber sicher leidet... Also nicht nur die Wunde selbst braucht dringend Luft, sondern das gesamte Bein.
@ruelpserle:
Äh, ich fasse es mal kurz: Sam kam als netter, fröhlicher, wenige Monate alter Hund nach Deutschland. Dann mische man ein bisschen Genetik, Veranlagung, Charakter, einen hilflosen Besitzer, ein paar unschöne Situationen und fertig ist innerhalb von einigen Monaten das Gesamtpaket
T R O L L.
Er hat es ja nicht so mit allem, was Puls hat.
Das Selbststören hat er von Anfang an gezeigt. Allerdings war da, neben Schmerzen, Juckreiz und sich davon behindert fühlen, auch Stress ein Auslöser.
Letzteres haben wir Gott sei Dank überwunden, viele andere Baustellen auch, aber manches wird er wohl einfach für immer beibehalten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!